Gibt es diese Oberteile in H&M-Läden oder nur Online?

Khaki geripptes top  - (Mode, Kleidung, online) Schwarz geripptes top  - (Mode, Kleidung, online) Gestreift geripptes top  - (Mode, Kleidung, online)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mir gekauft die gibt's, auch in Creme

Okay, danke!:)

0

Ja die gibt es auch in den H&M Stores. 

Falls es was nur online gibt, ist das beim jeweiligrn Teil markiert. 

Das einzige was nicht in den Stores & im Online-Shop gleich ist, sind die reduzierten Sachen. Da sind die Preise oft anders & auch die Klamotten anders vorrätig. 

Hab sie schon mal in einem Laden gesehen

Okay danke :)

0