Geht ihr beim Kik Klamotten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

NEIN 100%
JA 0%

4 Antworten

NEIN

Hallo :)

Wir haben hier zwar 'nen Kik vor Ort, aber ich gehe da generell garnicht oder nur extrem selten rein. Eig. nur, wenn ich grad sowieso im Gewerbegebiet bin & noch Zeit habe die ich überbrücken muss.

Klamotten kaufe ich da allerdings nicht... aber nur aus dem Grund, weil ich da nix für meinen Geschmack finde. Die Qualität ist nicht soooo schlecht bei Kik, aber es spricht mich von den Sachen dort nix an.

Wenn ich beim Kik was kaufe, dann sind das Hauptsächlich Geschenkartikel wie Glückwunschkarten oder sowas.. die gibt's dadrinne preiswert.

Schönes WE :)

Halloooo00
Fragesteller

Wo kaufst du deine Sachen?

rotesand  24.03.2016, 23:10
@Halloooo00

Ich gehe gern zu Vögele, C&A, K&L Ruppert oder bestelle manchmal auch Sachen bei Babista. Manchmal finde ich auch was schönes beim Bader Versand oder bei Walbusch.

NEIN

Nein, ich bevorzuge Klamotten von C&A, Kaufhof, JackWolfskin

NEIN

"Klamotten" nicht, aber unter dem restlichen Angebot (an Aktionsware) kann man gelegentlich mal was finden.

NEIN

Ne.

Mag die Klamotten da nicht.

Wirken irgenwie billig..