Wie ist eure Meinung über die FlipFlops von Kik?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zum strand & so werden sie ja wohl vollkommen in ordnung sein , und wenn sie schön sind :)) .... aber ich persönlich bin eigentlich jemand der marken schon besser findet, aber auch nur wenn die schön sind. teure , aber häßliche sachen bringen auch nichts... neben bei zweifel ich ein bisschen an der qualität der schuhe vielleicht ?... es könnte halt nur peinllich sein wenn jetzt zum beispiel auf irgend ner besonderer veranstaltung , oder in der schule jemand fragt woher du die flipflops hast..das wär dann halt wahrscheinlich nicht ganz so gut - meine ich :/

ich halte nichts von Sachen von KIK. zum einen sind die Sachen häufig gesundheitsschädlich (siehe unzählige Rückrufe) und zum anderen werden die Sachen irgendwo in Dritte-Welt-Ländern produziert, wo es in irgendwelchen Hinterhallen immer noch Kinderarbeit gibt. so was unterstütze ich nicht.

wenn deine Füße schwitzen, und in den Flipflops verboten Farbstoffe drin sind, gehen die in dich über. und glaub mir, da sind bestimmt welche drin. oder warum stinkts in den Filialen immer so? was glaubst du warum die imm die Tür auflassen? damit man die Chemikalien bloß nicht riecht.

viel Spaß damit.

In der Freizeit sind Flip Flops in Ordnung. Trage sie aber bitte nur dann. Und da ist es völlig egal, wo Du sie gekauft hast.

sind das diese ganz normalen gummi/schaumstoff flipflops? die gibts doch überall in verschiedenen farben und so, denen sieht man eigtl nicht an, dass sie von kik sind.

also ich persönlich mag sie für strand,schwimmbad und freizeit ganz gerne. wenns richtig heiß ist, sind sie aber auch alltagstauglich zum shoppen,schule etc. ich mag dafür allerdings lieber riemchensandalen, da man da einen besseren halt hat.

also irgendwie so zum hinlottern geht es ja, allerdings würde ich sie nicht kaufen, wenn die so ur nach chemikalien riechen und total nach china, wie diese eklig, billig - nachgemachten crocs.