Schuhe zu hoch für die schule?

wedges - (Schule, Schuhe, Wedges)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, voll okay! =) 93%
Ja, die sind zu hoch, weil... =( 6%
Naja, könnten nen kleineren Absatz haben =/ 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, voll okay! =)

Tolle Schuhe erstmal! Klar, kannste die anziehn, ich kenne genug Leute die mit genau den selben Schuhen rumlaufen und vlt sogar mit noch höherem Absatz. ;) Klar gibts immer paar neidische Mädels, die dann evtl lästern könnten, ich wette bestimmt nicht weil sie die Schuhe dann hässlich finden sondern weil sie die auch gerne hätten und es auch vlt nicht dürfen und einfach neidisch sind ;) - aber damit muss man immer rechnen wenn man halt "schön" sein will und sich was neues, teures zugelegt hat. :)

wo gibts denn solche schuhchen? :b

Nein, voll okay! =)

bin auch 14 und hab genau die selben immer in der schule an. is also (bei uns) ganz normaal haha :)

Nein, voll okay! =)

Klar :) Ich bin 13 und hatte viel höhere an und da hat auch niemand was gesagt ;) oder gedacht ;)

Was möchtest Du wissen?