Mögt ihr die Converse Schuhe?
Hi, mal eine Frage an alle Jugendliche: findet ihr die Converse Schuhe schön (abgesehen vom Preis) ? Ich fand früher waren die voll im Hype und so aber jetzt iwi gar nd mehr und viele haten die glaube ich auch. Würdet ihr sie trotzdem tragen?
6 Antworten
Converse sind cool. Am besten sehen sie aus, wenn die Kappen schon grau und sie so richtig abgelatscht sind.
Die sind super und die tragen auch viele, ich habe auch welche.
Ja, ich finde Converse richtig gut! Gerade weil es eine der wenigen Marken ist, die meine Größe (54) überhaupt anbieten. Die Auswahl an gut aussehenden Schuhen ist für mich sonst ziemlich eingeschränkt, daher feiere ich es, dass Converse da mitzieht. Ich würde sie auf jeden Fall tragen! Einziger Nachteil ist, dass sie eher schmal geschnitten sind.
Ja. Sind zeitlose Sneakerklassiker.
https://de.pinterest.com/chastejim/guys-in-converse-sneakers/
Doch haben schon viele an habe ich heute auch wieder gesehen. Ist halt auch eher ein Sommerschuh.