Ist es peinlich wenn man als Arzt unter Kittel KIK Klamotten trägt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wem soll das peinlich sein? Dir, wenn dein behandelnder Arzt sie trägt?

Wer soll denn kontrollieren, welche Klamotten Ärzte unter dem Kittel tragen? Wessen Sorge sollte sein und inwiefern spielt die Herkunft der Unter-Kleidung eine Rolle bei der ärztlichen Geschicklichkeit und den ärztlichen Kenntnissen?

Peinlich ist es, sich Gedanken darüber zu machen, was andere Menschen unter der Oberbekleidung tragen. Kümmere dich am besten um deine eigene Kleidung - oder kläre auf, welche Firmen günstige Preise machen, weil sie Kinderarbeit in Anspruch nehmen.

Oder bist du der Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Halloooo00 19.03.2016, 16:53

Ich bin Arzt, aber das Geld ist diesen Monat leider knapp.

Ich wollte Fragen ob das auffällt.

0
TorDerSchatten 19.03.2016, 16:57
@Halloooo00

Du bist kein Arzt, sondern Schüler. Sonst würdest du nicht nach dem Känguru-Wettbewerb fragen

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-am-besten-fuer-naechstes-jahr-auf-das-kaenguru-wettbewerb-vorbereiten?foundIn=user-profile-question-listing

Im übrigen hast du auch einen Denkfehler gemacht: Wenn in diesem Monat das Geld knapp ist, dann trag die Klamotten, die du bereits besitzt oder letzten Monat getragen hast. Die sind ja noch da.

Niemand zwingt dich, in einem Monat, wo das Geld knapp ist, neue Klamotten für "unter deinen Arztkittel" zu kaufen

Ich hasse Trolle wie dich

3

Hey :)

Ich sage das mal so: Ich kaufe zwar bei Kik selbst keine Klamotten, finde die Sachen die es da gibt aber trotzdem absolut unpeinlich --------> sie treffen eben nur nicht meinen Modegeschmack, aber deswegen sind sie nicht schlecht!

Auch ein Arzt muss nicht notwendigerweise die feinsten Haute-Couture-Klamotten tragen... wer sagt denn sowas?!

Meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Kik-Klamotten würde man auch nicht erkennen, wenn der Kittel nicht da wäre. Ich kaufe auch ab und an bei Kik und schäme mich nicht dafür. Die haben gute Sachen, aber man muß suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher diese  Frage ist peinlich bis  seltsam .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran bitte peinlich sein? Vorallem wer schaut auf den Hersteller der klamotten? Das steht wenn dann doch eh nur auf dem Zettel welchen keiner sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?