Als Junge (fast 14 Jahre) Mädchen Klamotten tragen.

10 Antworten

Hallo, ich bin auch 14 aber bei mir ist es anders, ich bin ein Mädchen aber ich finde es gut (bZw.Ich liebe es) ein Junge zu sein aber auch ein Mädchen. Ich mache nur gerne Cross-Dressing, Ich mag es auch Cross-Playing zu machen und ich finde es vollkommen okay, dass du dich gerne als Mädchen anziehst. Mir gehst also fast so wie dir, du machst wohl auch gerne Cross-Dressing. Ich finde es toll, dass du es stolz aus dich raus sagst! L.G Blacky121

Hallo Hatilup
Ich finde das ebenfalls bemerkenswert, dass du das hier so zugibst! Ich bin m und 18 Jahre alt und mir geht es genauso wie dir! Ich trage auch gerne Mädchenklamotten und High Heels! Auch ich habe das Problem ein Mädchen zu Fragen ob es mir hilft! Auf jeden Fall solltest du aber nicht damit aufhören wenn es dir gefällt!
Da deine Frage schon etwas her ist würde es mich interessieren ob sich mittlerweile etwas geändert hat!? Kannst mir ja mal antworten wenn du möchtest!
Aber bleib auf jeden Fall so wie du bist und zieh an was du möchtest! Lass dir von niemandem vorschreiben wer du bist und wie du dich zu Kleiden hast! Und wenn es nur heimlich ist, ich weiß wie du dich fühlst ;)

Ich bin 12 und mache das auch. Ich lasse mich dabei auch manchmal noch fesseln. Meine Eltern wissen das und wenn es auf längere Autofahrten geht lasse ich mich in Mädchenkleidung in die Hundetransportbox im Kofferraum einsperren, an diese Box anketten und dann muss ich bewegungsunfähig warten. Mir macht das Spaß und als Unterwäsche trage ich immer String-Tangas und Zuhause einen BH. Im Garten trage ich auch so eine Jacke wie auf dem Foto!

Was ich meine ist: Du solltest offen mit deinen Eltern und deiner Schwester darüber reden! Sie werden es sicher akzeptieren! 

Jacke die ich im Garten trage - (Beauty, Crossdresser, Mädchenkleidung)

Was möchtest Du wissen?