Partnerwahl: Wie Ansprüche senken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnspange, Bleaching und in Zukunft Zähne putzen. Der Rest ist kein großes Problem, dein Selbstwertmangel ist jedoch äußerst unattraktiv.

Du musst den Frauen bieten können woran sie Interesse haben. Humor ist etwas klassisches.

Naja gegen braune Zähne und Haarausfall kann man durchaus was machen. Beim lesen denke ich, du bist einfach ungepflegt. Würde dir mal Friseur, Zahnarzt und eine gutes Modegeschäft empfehlen

An deinen braunen Zähnen solltest du was machen. Das kommt von mangelnder Hygiene und kann langfristig gesundheitliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Ich würde an deiner Stelle mal zum Zahnarzt gehen, auch als Erwachsener kann man eine Zahnspange bekommen.

Wenn deine Zähne braun sind, hast du sie wohl nie gepflegt, da bist du selbst dran schuld.

Gegen Haarausfall ist kein Kraut gewachsen, aber es gibt son Ding, das nennt sich Rasierer, also ab die Wolle, wenn was anderes nicht infrage kommt.

Der Rest ist Geschmackssache, du wirst schon nicht aussehen wie ein Frosch und auch darauf steht jemand.

Durchschnittsmensch - und nichts anderes bist du - wird schon irgendwas zwischen Topmodel und Brückentroll finden. Und ansonsten: Wenn du wirklich echtes Interesse an jemandem hast, dann ist dir selbst die Optik plötzlich sowas von egal. Wenn nicht, ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Ich mein, selbst Pietro Lombardi scheint Partnerinnen zu finden und der sieht aus wie ein dickes Erdmännchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
MaxB435
Fragesteller

Das mit dem Zahnarzt werde ich machen. Noch sind genug Haare vorhanden, um sie zu tragen. Ich habe bisher nur eine sehr hohe Stirn mit Geheimratsecken.
Meine Zähne pflege ich gut, allerdings habe ich von Natur aus einfach keine weißen Zähne.

Bisher stand noch keine Frau auf mich, obwohl ich ein selbstbewusstes Auftreten habe und eher extrovertiert bin. Ich habe es schon sehr oft probiert, werde aber immer abgewiesen. Es kann nur am Aussehen liegen.

Die Optik ist immer wichtig, sonst gäbe es ja keine Sexualität.

Kugelflitz  05.12.2022, 07:30
@MaxB435

Hm, eine hohe Stirn und Geheimratsecken müssen nicht hässlich sein.

Also zwischen weiß und braun liegt definitiv schlechte Pflege, Tabak- und hoher Kaffee-, bzw. Teekonsum. Normale Zähne sind nicht schneeweiß wie bei Influencern, sondern haben einen leichten Stich ins Gelbliche. Braune Zähne sind vollkommen verfault.

Du klingst hier weder selbstbewusst, noch sonstwas, eher jammerig und oberflächlich. Sympathisch kommst du jedenfalls nicht rüber.

Optik ist unwichtig, sonst gäbe es überhaupt keine Sexualität mehr. Allein daran merkt man, dass du keine Ahnung von Beziehungen hast.

MaxB435
Fragesteller
@Kugelflitz

Wenn das Aussehen egal ist, dann ist auch das Geschlecht egal.

Luna0610  05.12.2022, 13:26
@MaxB435
Die Optik ist immer wichtig, sonst gäbe es ja keine Sexualität.
Wenn das Aussehen egal ist, dann ist auch das Geschlecht egal.

Was für ein Schwachsinn. 🤦‍♀️

Mit dem passenden Styling kann man viel aus sich machen. Du bräuchtest einen Berater.