Frauen, wäre es für euch ein Problem, wenn euer Partner (30+) jungfräulich wäre?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

4 Antworten

Nein

Nein, da ich Switch bin, und dann würde ich die dominante Rolle einnehmen und den „Jungen“ erziehen….

Martin8282  03.12.2023, 08:30

Nichts ist reizvoller als eine Switcherin. 😇 Ist leider selten. Ich bin gerne dominant und aktiv, aber wenn ich mit der selben Partnerin ab und zu die Rollen tauschen kann, darf sie gerne erzieherisch tätig werden.

Nein

Wenn er nur jungfräulich ist, ist das kein Grund, jemanden nicht lieben zu können… Oder irre Ich mich da?