Warum kriegen witzige Menschen schwerer Frauen?

7 Antworten

Versuche nicht, mit Gewalt "witzig" zu sein.

Spaßvögel sind für eine Weile vielleicht ganz unterhaltsam und bekommen erstmal viel Aufmerksamkeit, aber der ewige Possenreißer geht einem irgendwann nur noch auf die Nerven. Vor allem wird er nicht richtig ernst genommen, wenn es um eine Partnerschaft geht.

Humor ist gut, aber überdreht es nicht!

Warum kriegen witzige Menschen schwerer Frauen?

Das ist eine falsche Annahme.

wie können wir trotzdem eine Freundin finden?

Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet.

trotzdem kriegen wir zurzeit keine ab, da wir nicht mehr soviel Kontakt mit Frauen haben

Habt wieder mehr Kontakt mit Frauen.

Humor kann durchaus hilfreich sein, denn Mädels mögen grundsätzlich sehr gern unterhalten uns bespaßt werden.

Aber Vorsicht: Flachwitze und lustige Witzeerzähler kommen gar nicht gut an. Das bringt nicht mehr als ein Höflichkeitslächeln und ihr werdet damit nicht ernst genommen.

Geht mal wieder auf die Piste, seid nett zu den Mädels ohne es mit der Lustigkeit zu übertreiben.

Witzige Typen sind sehr sehr beliebt aber nicht jeder teilt denselben Humor.

weil sie niemand richtig ernst nimmt. und jemand der witze macht, indem moment auch eine rolle spielt und nicht seine wahre persönlichkeit zeigt.