Wieso sind deutsche Frauen so verklemmt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind nicht verklemmt - wir machen es halt nicht sofort. Sex sollte was Besonderes sein und zumindest Ich brauche dazu Liebe und Vertrauen. Und das gibt es nicht sofort beim ersten, zweiten oder dritten Date.

Retrogamer87  02.05.2025, 09:47

Vielen lieben Dank für den Stern.

Das mag sein aber über die Konsequenzen solltest Du nachdenken!Die deutsche Frau denkt vielleicht an mehr als nur Sex! Sie denkt über Familie oder Lebensplanung!Frauen aus anderen Kontinenten sind da wesentlich einfacher gestrickt! Das Resultat ist aber Eines! Unsägliches Leid für die Kinder! Das sollte man nicht vernachlässigen! Ich möchte hier nicht jede Nation bewerten, aber eine deutsche Frau zeigt mehr Verantwortung als viele andere Frauen in anderen Kulturen! Ich bitte um Respekt! Und ich beziehe mich jetzt nicht ausdrücklich auf die deutsche Frau! Frauen aus Spanien sind da wesentlich schwieriger! Aber es sin doch tolle Frauen!

hasse das wenn personen einige Erfahrungen mit Personen direkt auf die ganze Nation definieren. Einfach mal nachdenken..

Deine Weltanschauung ist nicht haltbar und wenn Deine Behauptung auf eigener Erfahrung beruht, hast Du vielleicht nicht die richtige Ansprache bei den Mädels.

Hää zwischen ins Bett kriegen und eine Beziehung haben ist schon ein Unterschied