Mit der Besten Freundin der Schwester ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

mir wäre das egal was meine Schwester denkt 67%
würde erst Besten Freundin von Schwester fragen 17%
würde nicht mit der Besten Freundin der Schwester etwas anfangen 6%
würde erst Schwester vor Bester Freundin fragen 6%
würde es vor Schwester geheim halten 6%
würde warten bis Beste Freundin auf mich zukommt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deine Schwester, ob sie ein Problem damit hat.

Die notgeilen Typen hier in den Kommentaren denken nur mit dem Schwanz.

PiercingJunge
Fragesteller

Hat sich nun geklärt, haben offen über alles gesprochen und Coco und ich sind schon seit einigen Wochen nun zusammen.

mir wäre das egal was meine Schwester denkt

bist denn sicher, dass deine Sis völlig betriebsblind ist und nicht schon selber weiß, dass da was läuft ?
gewöhnlich tratschen Mädchen miteinander drüber und es wäre mehr als denkbar, dass sich deine Traumfrau längst über dich bei deiner Sis informiert hat

PiercingJunge
Fragesteller

Wir kennen uns ja bereits gut, aber eben auf freundschafftlicher Ebene.

Keine der vorgegebenen Antworten:

Ihr sorgt beide selber entscheiden, ob und welche Form von Beziehung ihr führen wollt. Deine Schwester hat das nicht zu verbieten.

Des Weiteren würde sich eine besten Freundin wahrscheinlich eher darüber Freunden, dass ihre beste Freundin auch zu Schwägern werden „könnte“. Zumindest wenn man einen gewissen Grad an Reife mit bringt.

mir wäre das egal was meine Schwester denkt

Denn wenn man fragt kann man es gleich vergessen, egal wie die Antwort ausfällt. Man wird es aus Gewissen nicht machen.