Würdet ihr eine nehmen die vor euch andere Typen hatte?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 82%
nein 18%

13 Antworten

ja

Ich bin jetzt 30.

Wenn ich ne Partnerin wollte, die vor mir noch keinen anderen hatte, müsste ich mir irgendwas 14/15-jähriges suchen. Und das ist nun wirklich keine Option.

Und da ich auch keine Substanzen konsumiere, die mich geistig aus dieser Realität reißen, komme ich auch nicht auf die Idee, dass es Gleichaltrige gibt die noch jungfräulich sind.

Würdet ihr eine nehmen die vor euch andere Typen hatte?

Nie im Leben.

Wo kommen wir denn da hin, wenn andere Frauen mit anderen Männern - die alle kein Interesse am Sex haben - etwas gehabt hätte.

Ich erwarte - von Mädchen/Frauen - Treue *) ab Geburt bis sie mich kennenlernt.

.

*) gilt selbstverständlich nicht für mich / Jungs / Männer

ja

Ich war doch auch schon mit anderen Frauen zusammen. Also bei mir ist es in Ordnung, bei einer Frau die ich kennenlerne nicht? Die darf mit niemandem zusammen gewesen sein, keine sexuellen Erfahrungen gemacht haben? So eine Einstellung finde ich merkwürdig.

ja

Jeder hat eine Vergangenheit, ist also ganz normal.

joschka030
Fragesteller

du nennst koksen, rauchen, poppen, trinken usw einfach eine Vergangenheit?

nosaj  21.07.2023, 18:59
@joschka030

1) Dies war nicht deine Frage, also wtf?

2) Wenn man dies mal getan hat, ist es vorbei und somit Vergangenheit, ja.

ja

Hab zwar mit "ja" gestimmt, allerdings ist es mir lieber wenn sie noch niemanden oder nur wenige vor mir hatte. Manchmal bleibt es halt nicht aus.