Ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht ^^ hört sich ziemlich frustrierend an. Hauptsache du verarscht niemanden und lässt dich nicht verarschen.

Normal ist es nicht, sondern eher ein Hinweis auf ein mögliches Problem.

Ist bei mir nicht so, bin generell nicht interessiert.

Das kann mit vergangenen Erfahrungen zutun haben, Kindheit etc. und ist ein Verhaltensmuster welches zu toxischen Freunden führt.

Solltest du aufarbeiten

Habe es genau so

Bin in jemanden verknallt seit der 5. Klasse der mich überhaupt nicht mag🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das ist ziemlich toxisch und da wirst du auch nicht glücklich