Ekelhaftes Gefühl wenn ich mit Mädchen bin?

verreisterNutzer  09.04.2024, 13:46

Hast du das Gefühl auch bei anderen Geschlechtern?

Linuskenu
Fragesteller

zu Männern fühle ich mich 0 hinzugezogen

NichtKreativIch  09.04.2024, 13:51

Wie alt bist Du, vielleicht bist du noch jünger und es ändert sich erst

Linuskenu
Fragesteller

2 Antworten

Ekelhaftes Gefühl wegen dem Körper, dem Verhalten, der Art?

Es kann sein, dass du Frauen romantisch oder sexuell (oder beides) nicht anziehend findest.

Die romantische Orientierung (Liebe, Romantik) ist was ganz anderes als die sexuelle (Lust, Libido).

Es gibt auch Menschen, die gar keine Anziehung zu irgendeinem Geschlecht verspüren. Das ist auch völlig ok.

Lass es auf dich zukommen und stress dich nicht. Das ergibt sich noch. Und egal wie es wird, es ist ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Wenn Du körperlich an ihnen Interesse hast und du dein Interesse verlierst wenn Sie zurückflirten, dann bist du wahrscheinlich nur am kennenlernen interessiert aber nicht wirklich am Daten.

Aber wenn du etwas ernsthaftes inniges möchtest, ändert sich das ganze bestimmt sofern du die richtige Person findest