Würdet ihr eine nehmen die mit einem Typen im Auto war?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, nicht mehr 50%
Ja 50%
Julian2003J  01.01.2023, 23:38

Wenn es vor eurem Kennenlernen war, dann ja, was spricht denn dagegen, oder fühlt du dich deswegen geekelt ?

piano202
Fragesteller

Wieso kommt sie dann zu dir wenn sie mit nem anderen Typen war? Soll die doch da bleiben

14 Antworten

Ja

Was soll das bedeuten - dass du von einer Partnerin forderst, Jungfrau zu sein?

Wenn ich eine Frau kennenlerne, interessiert mich zuerst die Person und was wir beide gemeinsam haben bzw. tun könnten - also die Gegenwart und die Zukunft.

Die Vergangenheit dagegen ist zweitrangig. Außerdem habe ich selbst ja auch eine; wieso sollte mich dann die meiner Partnerin stören?

Ja

Ich check da das Problem nicht. Selbst wenn's kein Familienmitglied wäre sondern nur ein Freund von ner Clique wtf? Heißt ja nicht dass sie jetzt direkt nach eurem Date dann auf ihn springt? Oder was wenn er sogar schwul ist und gar nicht auf sie steht? XD

Alter darf die Frau keine männlichen Freunde haben??? 0_0

Nein, nicht mehr

Nein , da kann einem ja die Lust vergehen. Ich glaube, das war's.

LG von 🐝

Omg, wie unsicher kann man eigentlich sein.

Und wenn du dann mal eine findest, die noch nie mit einer männlichen Person in einem Auto war, dann lässt du sie 24/7 nicht aus den Augen, weil man ja nie weiss, was sie treibt, wenn sie nicht neben dir sitzt? Werd erwachsen.