Mit 27 keine Freundin haben komisch?
Die die man haben kann will ich nicht. Ich will immer diese eine bestimmte usw. aber dann geht irgendwie nicht. Viele prahlen vor. Die andern haben schon ein Freund. Manche kann man nicht ernst nehmen. Eine die schon Typen hatte will ich nicht. Die meisten finde ich eklig usw. Wenn mir eine gefällt dann ist die nur komisch zu mir und zu denn anderen nett. Was ist das?
Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen
7 Antworten

Ich finde es nicht komisch, keine Freundin zu haben. Komisch finde ich es, dass du keine möchtest, die schon einen Typen hatte.

Das ist dein freier Wille, wie hoch deine Ansprüche sind, wird das Problem sein, denn du kannst nur dein Niveau ehrlich beurteilen und danach deine Wünsche ausrichten, dann klappt es auch. Also das Machbare, Träume helfen dabei wenig, fuer alles muss man selber auf den Stand der Dinge sein, um dann auch solche Wünsche umsetzen zu können.
Schuster bleib bei deinen Leisten, dieser Spruch sagt die Wahrheit.

Momentan keine zu haben ist nicht seltsam. Nie eine gehabt zu haben hingegen schon.



Ich hatte auch noch nie einen Freund. So komisch ist das doch garnicht. Manche wollen auch einfach nicht.

Feil deine Geschichte und deine Ansprüche noch etwas aus, dann kannst du Komiker werden.

Eine die schon Typen hatte will ich nicht.
Warum nicht? Du hattest doch bisher auch keine Freundin. Es steht also genau im Gegenteil zu deiner Frage. Mit so einer Einstellung ist es ganz verständlich, warum du bisher keine hattest bzw. findest.
wieso ist es komisch nie eine gehabt zu haben