Jepp wäre auch ohne Happy. Warum soll ich mein Glück abhängig von einer anderen Person machen?

Klar wäre ich nun mit jemandem zusammen und ich würd ihn lieben usw. Und er würde mich verlassen oder ihm würde etwas zustoßen, wäre ich klar traurig, aber nicht auf ewig.

Die Frage ist echt gut gestellt, regt zum Nachdenken an✌️

...zur Antwort

Puh gute Frage... Schwarze Haare, Augen die einfach strahlen wenn sie mich sehen, größer als ich (Ist kein muss aber wäre schön wenns so wäre), bisschen Bauch^^. Lustig, Verständnisvoll, ehrlich und treu ^^. Ich vergaß fast... N Top und ich bin Happy :D

...zur Antwort

Ich würd wie hingehen und sagen: hey tschuldige ich wollte nur kurz sagen dass du total toll aussiehst! Wollte dass loswerden bevor ich es bereue dir nichts gesagt zu haben.

In eigentlich jedem Fall hab ich dann voll die liebe Antwort und liebes Lächeln dafür bekommen ^^.

...zur Antwort
Ja würde ich nervig finden

Also zum letzten Teil, ich finde es nervig jeden Tag zu schreiben, ich fühle mich dann verpflichtet und das mag ich einfach nicht.

Ob's die Freundschaft kaputt gemacht hat weiß ich nicht, wenn doch sind das keine guten Freunde...

...zur Antwort

Du hörst echt auf keine einzige Warnung bei solchen Videos oder?🤦

...zur Antwort

Naja so von meinem denken her schreib ich Mal drauf los, ich hoffe das hilft weiter.

Ich würde aus Vertrauensproblemen alleine schon keinen Mann in die eigene Wohnung lassen (kräftemäßig gar nicht auszudenken was passieren kann (ich sage nur, mit 65kg gegen 85 beispielsweise hat man ohne Kampfsport kaum eine Chance)) und beim ersten Treffen habe ich gehört, zumindest sagte man mir das, kommt das nicht gut an (aber wer weiß die Person lebt n bisschen zu sehr in der Vergangenheit). Ich würde lieber darum bitten sich in der Nähe von mir (wo ich nicht weit laufen müsste wenn ich nicht 100% gesund wäre) zu treffen, nach Hause fahren wäre zwar nett von ihm gemeint aber auch da zu gefährlich beim ersten Treffen. Deswegen würde ich einfach ein Treffen im öffentlichen Raum vorziehen, wenn auch in der Nähe meines Zuhauses (weiß ja nicht wo genau und welches Haus/Wohnungsgebäude usw.)

...zur Antwort
Nein, weil...

Ne ich mag des irgendwie gar nicht, ich will meinem Partner/in richtig in die Augen sehen können (oder auch schwarm) ich find denjenigen viel symphatischer und attraktiver ohne Sonnenbrille :)

...zur Antwort

Du hast da was fallen lassen... Deine Sandschaufel.

Das erste Mal oder allgemein sex mit einem Mädchen ist etwas besonderes und sollte nicht einmal einen Hauch von "klären" bedeuten! Geht's noch?

Wenn die Freundin will, dann wird sie sich nicht dagegen wehren, sie wird nicht widersprechen, nicht nein sagen. Sich darauf eben einlassen! Aber das wird sie bei dir Garantiert nicht!

"klären" also geht's noch? "Klär" erstmal deinen Sandmann im Sandkasten und Werd reifer! Was passiert nur in dieser Generation? Es ist zum verzweifeln 🤦🤦🤦

...zur Antwort

Ich find des als Frau genau so ünnötig den Partner zu ohrfeigen außer es ist wirklich verdient (fremd gegangen beispielsweise aber auch Situationsbedingt was noch passiert). Ansonsten kann auch jede Frau normal mit ihrem Partner reden auch bei Streit!

Ich find Ohrfeigen an sich nur bei Tabus in Ordnung, ansonsten so was von unnötig und bescheuert. Nur meine Meinung

...zur Antwort
Ja, ist mir schon einmal passiert!

Ich war zu dem Zeitpunkt aber auch richtig unglücklich in der Beziehung damals. Ich hatte viele Gründe dafür... Und dann hatte ich *ihn* getroffen und kennengelernt. Sie war sogar dabei... (Ich bin w und hatte eine Freundin zu dem Zeitpunkt) und ehrlich gesagt... Ich hab mich innerlich verflucht dafür dass ich nicht single war zu dem Zeitpunkt auch wenn es moralisch nicht korrekt ist bzw war.

Er war mir damals direkt symphatisch in allen Bereichen und es hätte so super gepasst, Humor und Interessen waren alle die selben und diese langen Augenkontakte waren wundervoll.

Wie wenn der Teufel dieses Spiel hat spielen lassen kam im nächsten Moment seine Begleitung dazu... Gott wie er die Augen gerollt hat das werd ich nie vergessen 😂...

Ende vom Lied, nie Kontaktdaten austauschen können und nie wieder getroffen, mittlerweile single zum Glück 😂

...zur Antwort
Naja... es geht.

Die Person ist es dann einfach nicht Wert. Fertig. Klar es ärgert mich dass ich ignoriert werde, aber dann ist es halt so. Pech, mich gibt's kein zweites Mal 😛

...zur Antwort
andere Antwort

Ich muss ehrlich sagen, bei mir muss es entweder Gesicht (Haare zählen dazu) oder Körperbau sein. Eins von beidem muss erfüllt sein.

Hoffe meine Ehrlichkeit greift hier nun keinen an...

...zur Antwort

Mangas

...zur Antwort