Seid ihr für oder gegen LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Weder noch 44%
Ja 28%
Nein 28%
MrMurbyk  05.01.2023, 01:00

Da ist eine "Oder"-Frage. Da kann man nicht ja oder nein sagen. Könntest du das bitte ausbessern?

7 Antworten

Weder noch

Es ist mir total gleich um ehrlich zu sein. Jeder soll Leben und Leben lassen. Aber dieses ganze poitivity um lgbtq kann ich nicht verstehen liebt doch einfach wen ihr wollt und gut ist. Da muss man jetzt keine großen Aufstände mit diesen demos machen ..

ChichiTengi  05.01.2023, 01:09

Das Problem und Sinn dieser Demos ist, dass viele Menschen dagegen sind und der Meinung sind, dass Leute dafür in den Knast und die Hölle sollen. Viele Menschen bedrohen und beleidigen LBTQ+ Menschen. Und das ist leider ein Fakt. Und wie du Selbst sagst, jeder soll Leben und Leben lassen. In vielen Ländern haben aber Menschen, mit einer anderen sexuellen Orientierung als Hetero, gar keine Menschenrechte. Und ach in Deutschland darf man sogar als z:B. Schwules Pärchen immer noch keine Kinderadoptieren (Dabei gibt es so viele Kinder in Kinderheimen!) Es ist noch sehr frisch, dass überhaupt darüber geredet wird und es langsam akzeptiert wird. Stell dir mal vor, deine Art wie du bist, sagen wir mal deine Haarfarbe, wäre seit Jahrzehnten so behandelt worden. Dann würdest du auch feiern wollen und auf andere Länder, in denen es immer noch so ist, aufmerksam machen wollen. Informier dich vlt mal :) Schadet nicht

Einmaedchen2468  05.01.2023, 01:20
@ChichiTengi

Jajaa es ist mir ja auch bewusst wofür diese Demonstrationen gedacht sind und es ist auch gut dass sie stattfinden aber manche Leute übertreiben echt- und genau dadurch kommt es bei den Leuten, an denen die massage gerichtet ist sehr lächerlich an wodurch sie es niemals akzeptieren werden. Manche Leute kann man eben nicht umstimmen das ist nunmal so, man kann es eben Leuten nicht Recht machen. Denke ich habe genug Information möchte auch ehrlich nicht tiefer in dieses Thema eindringen, da es mich nicht interessiert. Trotzdem danke für deine Antwort. Und ja ist halt wirklich so, was macht es denn bitte für einen Unterschied ob ein hetero Paar ein Kind adoptiert oder Schwule etc.

Seid ihr führ oder gegen LGBTQ? Ja, Nein.

Was ist das denn für eine Antwort Auswahl? Da müsste stehen für oder dagegen und nicht ja, nein.

Ich bin eindeutige für, da ich selbst dazu gehöre, da ich trans und bi bin. Aber selbst bevor ich wusste, dass ich dazugehöre, war ich dafür, hab mich dafür interessiert und eingesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Die Einzelpersonen sind mir egal.

Die Ideologie die dort voran getrieben ist geisteskrank und vor allem dazu da rote Linien verschwinden zu lassen.Nicht umsonst kommt in den USA immer mehr die Idee auf Pädophilie normal zu finden.

Oder das Material zur Frühsexualisierung in Kindergärten. Das ist Kinderpornographie, nichts anderes.

Kentlers, Kinseys und Money's Träume werden wahr. Leider ..

Weder noch

Für LGB (selbst hereto), gegen TQ+

Weder noch

Interessiert mich nicht. ich unterstütze es nicht, akzeptiere es aber.

emyness  05.01.2023, 10:58

Wenn du es akzeptierst bist du aber automatisch dafür.

emyness  06.01.2023, 10:23
@HanjisSun

Doch. Denn wenn du es akzeptierst bist du dem positiv gegenüber eingestellt.

emyness  06.01.2023, 11:09
@nevaya7

Doch. Denn wenn du es akzeptierst bist du dem positiv gegenüber eingestellt.

emyness  06.01.2023, 12:00
@nevaya7

Das ist so. Du verwechselst wohl Akzeptanz mit Toleranz. Akzeptanz heisst etwas gegenüber positiv eingestellt zu sein und Toleranz, dass man dem weder positiv noch negativ eingestellt ist und es lediglich toleriert.

Wenn es dich nicht interessiert und du es auch nicht unterstützt, dann akzeptierst du es nicht, sondern tolerierst es.

Man muss es nicht akzeptieren aber tolerieren.

HanjisSun  06.01.2023, 21:34
@emyness

Ne ist man nicht automatisch. Beispiel, ich akzeptiere dass ich in einem Wettkampf verloren habe. Heißt noch lange nicht dass man dann positiv eingestellt ist

emyness  06.01.2023, 21:57
@HanjisSun

Wenn du die Geschlechtsidentität einer trans Person akzeptierst, dann bist du dem positiv eingestellt und siehst sie als das was sie wirklich sind (das Geschlecht als das sie sich identifizieren). Man muss LGBTQ nicht akzeptieren und in dem Sinn gutheissen aber wenigstens tolerieren. Selbes mit deinem Sieg. Du tolerierst es, akzeptierst es jedoch nicht.

Toleranz nicht mit Akzeptanz verwechseln.

HanjisSun  06.01.2023, 21:58
@emyness

Scheine ich verwechselt zu haben entschuldige und danke für die Aufklärung ^^