Würdet ihr eine Frau noch wollen die viele Typen ins Bett nahm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

4 Antworten

🦈

Würdet ihr eine Frau noch wollen die viele Typen ins Bett nahm?

Sofern sie eine Insel der (maximal) 1.001 St(r)ände(r) ist, nehme ich sie gut und gerne.

Auf gut Deutsch: Ist mir Banane. Um deswegen von mir abserviert zu werden - so viele kann keine Frau schaffen.

nein

Weil es mich maximal verunsichert. Wenn sie viele vor mir hatte könnte mir das gleiche passieren wie denen. Ich werd nach ner zeit aussortiert. Und ich hab sehr sehr stark mit dem gedanken zu kämpfen was die anderen schon alles mit meiner freundin gemacht haben. Ich tu mich da echt extrem schwer mit dem gedanken und weiß keinen weg damit umzugehen.

koudy
Fragesteller

ja vielleicht waren das eklige typen die schmutzige Dinge mit ihr angestellt haben

ja

Was vor meiner Zeit war, ist mir egal. Und abgesehen davon, kann dir die Frau viel erzählen, mit wem sie schon alles was hatte im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein würd I net