Ist eine Frau die mehrere Typen hatte nichts mehr besonderes?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 72%
ja 28%

11 Antworten

nein

Ich bin der Meinung jeder ist irgendwo 'besonders'... besonders dann wenn sie/er für irgendetwas brennt oder Leidenschaft entwickeln kann.

Ob dem Gegenüber das 'besondere' auffällt entscheidet m.E. eher darüber, ob jemand 'besonders gefunden' wird.

Und mit wieviel Typen sie hatte spielt da doch überhaupt keine Rolle. Ist doch völlig ihre Sache. Ob ich jemanden anziehend finde, entscheidet eindeutig was anderes.

nein

Ich habe alles versucht ein Argument zu finden, was dafür spricht, wieso der Bodycount denn nun in irgendeiner Form relevant sein sollte. Ich habe mir alle "Argumentationen" von Konservativen Personen angehört, Leute wie Matt Walsh, Andrew Tate etc. Weil ich es verstehen wollte. Ich meine, wenn so viele Leute predigten darüber halten muss ja was drann sein, oder? Aber alles, was ich gefunden habe, war ein Haufen logischer Fehlschlüsse und Scheinargumente, so wie zuletzt bei Walsh. Jemand, von dem ich eigentlich dachte, er argumentiert super solide und faktenbasiert, aber das war einfach nur schwach. Von niemanden habe ich jemals auch nur den Ansatz eines soliden Argumentes gehört. Ein echtes Argument mit realer Evidenz z. B.: Studie XYZ belegt das, deswegen ist es relevant usw.! Daher bleibe ich bei meiner jetzigen Meinung, der Bodycount ist vollkommen irrelevant. Erfahrung ist essenziell für die persönliche Weiterentwicklung, ohne Erfahrung ist es unmöglich sich als Individuum weiterzuentwickeln und die eigenen Bedürfnisse/Anforderungen an einen Partner (auch sexuell) besser kennenzulernen und so eine reflektierte Entscheidung zu treffen, ob jemand als potenzieller Partner infrage kommt. Wer weiß, vielleicht bringt ja irgendwann jemand mal ein solides Argument, etwas, über das man diskutieren kann.

Einszweidrei98  24.09.2023, 20:34

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit hohen Bodycount meistens ein Problem mit sich selber haben. Attribute wie ich brauche Aufmerksamkeit usw...

Deswegen sortiere ich dahingend schon aus. Eine Frau, die unerreichbar erscheint, finde ich tausendmal attraktiver als eine, die im Club lauter Gurken um sich schart.

Meine Meinung zu dem jetzigen Zeitpunkt. Das kann in einer Woche sich auch wieder ändern.

Kbeacker  24.09.2023, 21:20
@Einszweidrei98

Ich denke, hier kommt es sehr stark darauf an "warum" sie einen hohen Bodycount hat. Diese Frage wird ja auch immer nur indirekt gestellt. Es gibt sicherlich genug Frauen, die Bindungsprobleme haben, daher eher wechselnde Sexualpartner haben, sei es nun aufgrund der Einstellung, falscher Ideale oder gar psychischer Problem z. B. Traumata. Das ist ja bei Männern auch nicht anders. Das Problem ist dann aber auch nicht der hohe Bodycount, sondern das zugrundeliegende Problem, das dazu führt, dass sie sich nicht binden kann oder will. Das ist dann halt genau andersherum. Nicht der hohe Bodycount führt zu diesen Problemen, die Probleme führen dazu das sie es schwieriger haben sich länger zu binden. Und ich denke auch das ist allgemein ein Problem heutzutage, für beide Geschlechter.

Meine Erfahrung ist hier bis auf wenige Ausnahmen aber das komplette Gegenteil. Ich habe erlebt, dass die Frauen, die mehr Erfahrung haben, offener sind, entspannter, reflektierter und wissen eher, was sie wollen und auch aus diesem "Mädchen verhalten", von wegen schenk Aufmerksamkeit eher heraus sind. Und wenn man das mal rein rational betrachtet, ergibt das natürlich auch Sinn. Du hast viel ausprobiert als weißt du natürlich auch eher, was du möchtest an einem Partner und was auch nicht.

nein

Dass Männer und Frauen sich anziehend finden, ist natürlich. Männer und Frauen. Es gehören immer beide dazu. Dass man auf Jungfrauen trifft, ist mit zunehmendem eigenen Alter somit unwahrscheinlicher.

Aussehen und Charakter und alle anderen Eigenschaften hat doch rein garnichts damit zu tun wieviele Beziehungen und wieviele One-Night-Stands jemand schon hatte.

Ab einem gewissen Alter ist es ganz normal das man schon mehrere Sexualpartner hatte.

Das kann man so generell nicht sagen, legedlich hat die Frau schon einiges an Erfahrungen sammeln können, meiner Meinung nach und davon kann ggf. schließlich auch der Mann profitieren.