Frauen vermissen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1 Woche 67%
3 Tage 33%
2 Wochen 0%
3 Wochen 0%
1 Monat 0%

2 Antworten

1 Woche

Sich aufgrund einer Angst zu trennen, ist schon eine sehr destruktive Idee.

Maggus50  28.12.2023, 19:09

"Destruktiv" beschreibt etwas, das zerstörerisch oder schädlich ist. Es bezieht sich auf Handlungen oder Prozesse, die dazu führen, dass etwas beschädigt oder zerstört wird. In diesem Kontext wäre dies eine destruktive Idee, weil die Entscheidung, sich zu trennen, eher aus Furcht und Unsicherheit als aus echten Gründen oder Bedürfnissen entstehen würde.

Bei mir wäre das andersrum aber macht ja kein Unterschied. Ich vermisse die Frau nicht weil Reisende soll man nicht aufhalten, kämpfe auch nicht drum oder sowas. Sie hätte ja nicht gehen müssen aber wenn sie geht, dann ist das auch für mich beendet. Also da gibt's für sie auch kein Zurück oder Gespräch, das ist mir einfach zu blöd.

Sie hat in der Beziehung die Möglichkeit mit mir über alles reden zu können, egal was aber wenn sie gehen will, soll sie gehen.