Würdet ihr bei dem Typen übernachten beim dem 2 date?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ich als "Typ" würde sagen, es kommt darauf an. Übernachten heißt ja auch nicht gleich Sex. Wenn man zum Beispiel ein Date hatte, wo der "Typ" zuhause gekocht hat und man danach noch Wein getrunken hat und sich einen Film angeschaut hat. Dann ist eine Übernachtung vor Ort meiner Meinung nach in Ordnung. Dann wird halt statt auf der Couch eben im Bett gekuschelt.

Aber wenn man sich vorher außerhalb irgendwo trifft, dann würde es sicherlich für Missverständnisse sorgen, wenn man jemanden noch zu sich nach Hause einlädt. Dem kann man dann vorbeugen, indem man es sein lässt und das nächste Date, wie oben beschrieben stattfinden lässt.

Induce  22.12.2023, 00:52

wenn du gepoppt werden willst ja, wenn nicht dann nein lol. schaltet mal euer kopf ein echt hey xD

socialchiller  22.12.2023, 00:54
@Induce

Wenn ich Date, dann nur wenn es mir Ernst mit der Person ist. Dann geht es mir nicht ums simple "poppen". Das kommt nach ein paar Dates von ganz allein. Vielleicht solltest du mal dein Kopf einschalten und nicht deinen ... dich steuern lassen.

Induce  22.12.2023, 00:55
@socialchiller

denkst du der will socken mit dir stricken? :D frauen leben in ihrer eigenen welt lol

Iamhere98
Fragesteller
@Induce

Immer so genau deswegen gehe ich erst gar nicht zu denen nach Hause.

Induce  22.12.2023, 01:05
@Iamhere98

dann bleib halt ne alte jungfer lol xD wir brauchen euch nicht.

Induce  22.12.2023, 01:08
@Induce

das ist genau das was uns männer abturnt, wenn frauen unentschlossen sind. entweder hast du intresse an dem typen oder eben nicht. werd mal klar im kopf darüber. von uns wird ja auch ständig erwartet das wir entscheidungen treffen ob es heute zu mcdonalds oder doch burgerking geht lol.

Iamhere98
Fragesteller
@Induce

Wer sagt das ich Jungfrau bin? Und du kannst dich ja von jedem flachlegen lassen wie eine männliche nu**e aber ich habe noch mein stolz.

socialchiller  22.12.2023, 15:49
@Induce

Da ich keine Frau bin, will ich keine "Socken stricken" mit einem Mann. Da ich Männlich bin, solltest du vielleicht mal deine Denkweise hinterfragen. Wenn ich eine Frau, nur fürs "Socken stricken" suche, dann date ich nicht, sondern ich habe ein treffen zum stricken.

Ich hab öfter bei meinen ersten Dates übernachtet, aber das ging ja auch in ne eindeutige Richtung.

Da wusste ich schon vorher, was auf mich zukam ohne großes Drumherum.😊

Muss jeder selber entscheiden. Wenn dich wohl fühlst bei dem, spricht nichts dagegen.

Ja

Wenn sichs ergibt und ich in einem seperaten Bett nächtigen kann auf jeden Fall

Induce  22.12.2023, 01:09

haha, würd mich so krass ankotzen als typ wenn die frau die ich date dann plötzlich in nem anderen bett pennen will... xD würd die gleich auf die strasse setzen. entweder man will oder eben nicht. und wenn nicht brauchst erst garnet aufzutauchen. wir spielen deine dummen spielchen nicht mit

Ja

Wenn es passt ja

Ja

Klar warum nicht