Was bedeutet es wenn ein Typ mich naiv nennt mit einem lächeln?

6 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Na ja, vermutlich spielte er darauf an, dass Du extrem leichtsinnig warst und bei denen übernachtet hattest, obwohl Du offensichtlich auch noch betrunken warst.

Wahrscheinlich hast Du überhaupt nicht mitbekommen, was in dieser Nacht passiert ist... Sowas kann naiv oder auch dumm bezeichnen... ;-)

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 13:04

Aber das war eigentlich mein Ziel haha. Der Typ mit dem ich was haben wollte war nur am Ende nicht da es stellte sich raus dass seine Frau dabei ist. Die anderen waren halt trotzdem nett und wollte mit denen noch was trinken

Aber wieso dumm? Das war auch meine Sorge dass ich mich irgendwie so verhalten habe?

schwarzwaldkarl  26.02.2024, 13:06
@Inkognito-Fragesteller

das heißt dann ist einfach ein anderer Typ mit Dir in die Kiste gestiegen, aber klar Du wolltest es ja...

Dann hättest Du einfach sagen müssen "Sorry bin nicht naiv, das war meine pure Absicht"...

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 13:10
@schwarzwaldkarl

Nein ich hab mit keinem was gemacht von denen. Das hat er mir auch ganz am Anfang gesagt als wir gerade erst im Zimmer waren

schwarzwaldkarl  26.02.2024, 13:18
@Inkognito-Fragesteller

Du hast doch geglaubt, dass nichts passiert wäre...

Eine Frau, welche betrunken ist und dann mit ein paar Männern zum Übernachten zu denen nach Hause geht, ist einfach nur naiv.

Zumal bereits die Freundin auch mit einem von denen in der Kiste gelandet ist...

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 13:24
@schwarzwaldkarl

Nein da ist aufjedenfall nichts passiert haha, wir haben auch nur 2 Stunden Zeit gehabt zu schlafen. Also so dicht war ich dann auch nicht zumal das auch ein Gruppenzimmer war und da sehr viele Leute waren

Aber ja es ist wohl naiv, aber ich hab den Leuten ja vertraut was ich sonst auch nie mache

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.

Wie kann man so naiv (einfältig, leichtsinnig) sein und mit mehreren Männern nach Hause gehen?

Bist du sicher, dass du genau weißt, was in dieser Nacht mit dir passiert ist?

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 13:14

Ja ich bin sicher. Werde die auch wieder sehen (die stehen in der Öffentlichkeit) die waren auch alle sonst respektvoll zu mir vor allem am nächsten Morgen. Ich sehe schon was Leute denken von mir, ich bin halt freundlich geblieben auch wenn ich wusste dass die was von mir wollen.

Weil man dich ohne Probleme vergewaltigen könnte. Ist schon vielen Mädchen passiert.

Das bedeutet, dass du naiv bist.

Was soll es sonst bedeuten?