Mädels : Würdet ihr mit einem Fuckboy ins Bett steigen ,,was haltet ihr von solchen Typen?

14 Antworten

• Wenn man selbst Gefühle für den Mann hat, er aber nur oder überwiegend auf Sex aus ist, dann sollte man das auf gar keinen Fall machen, sonst laufen die Gefühle Amok. Es ist fast unvermeidlich, dass man sich später ausgenutzt und benutzt fühlen wird. Mit Gefühlen sollte man nicht spielen, auch nicht mit den eigenen. 
  • Wenn man schon eine reine Sex-Affäre eingeht, dann sollten beide das nüchtern sehen. Alles andere wäre ein grober Fehler für das eigene Wohlbefinden. Persönliche rate ich von reinen Sex-Affären aber stark ab. Fast immer ist das für Mädchen erheblich weniger befriedigend als sie sich erhoffen.
  • Bedenke zudem die gesundheitlichen Gefahren. Auch Kondome können nicht alle sexuell übertragbaren Krankheiten verhindern. Promiskuität (häufig wechselnder Geschlechtsverkehr) ist die Hauptursache von Geschlechtskrankheiten.

@ Marika789

Du solltest dir lieber die Frage stellen, was sind das für Mädels,  die sich in einen solchen Boy verknallen, der jede ins Bett zerrt, die nicht bei drei auf dem Baum ist.

Ein starkes Mädel möchte sicher nicht eine von VIELEN sein, die sein Bett mit anderen teilen, sondern sie will die EINE sein, die von einem Kerl geliebt wird und den nicht mit anderen teilen muss.

Es sei denn du legst nur Wert darauf, mit ihm in die Kiste zu hüpfen und dann tschüss.

Oder noch krasser ausgedrückt:

Ein Mädel die evtl. noch ihr erstes Mal mit so einem Boy hat, der sie dann als Einweghandtuch benutzt.

Ist dir das deine Verliebtheit wert und an welcher Stelle möchtest du gerne bei ihm sein für seine Trophäensammlung?

Fu...Boys prahlen auch gerne mit ihren Eroberungen.

So schön in Worten gefasst.👍🏽

0

ICH würde es nie machen, weil ich zu großen Respekt vor mir selbst habe.

Was DU machst, ist DEINE Entscheidung. Aber wenn du dich hinterher verletzt und ausgenutzt fühlst, darfst du dich nicht beschweren...

Liebt er mich wirklich oder ist das bloß eine Masche?

In meiner Schule ist er als fuckboy bekannt, habe jetzt aber Kontakt mit ihm. Um ehrlich zu sein noch nicht lange, und auch da wollte er mich schon küssen(waren aber auch betrunken) ich habe nein gesagt und jetzt schreiben wir dauernd und er sagt er hat sich in mich verliebt, und auch ich finde ihn total nett, aber habe Angst, dass er das bloß sagt um mit mir ins Bett zu steigen. Ich habe ihm das auch so gesagt, aber er meinte er hat sich geändert und einfach Fehler gemacht, das weiß er anscheinend auch. Was denkt ihr: Soll ich ohm eine Chance geben oder nicht?

...zur Frage

Mädels : Findet ihr die deutschen Männer die attraktivsten?

Also wenn ihr in der Bibliothek oder irgendwo woanders

Seid ihr nur von den deutschen typen begeistert und bewundert etc ?

...zur Frage

Definition fuvkboy?

Würdet ihr einen Jungen, der mit Mädels fickt, die zwar auf seine Schule gehen aber zuvor nichts mit ihm zutun haben bis sie halt Sex hatten als fuckboy betiteln?

...zur Frage

Was haltet ihr davon, wenn eine 18 jährige mit 7 Typen im BETT war und nur mit 2 Typen eine richtige Beziehung hatte?

Hi, in dieser Frage geht es um mich. Da ich stolz darauf bin und mehr will wollte ich mal wissen, was andere dazu sagen.

...zur Frage

Mädels wie wichtig ist euch ein Führerschein bei einem Typen würdet ihr ihn deswegen nicht als Partner wolleb?

...zur Frage

An die Jungs oder Männer?

Würdet ihr sagen das ihr nett seid oder fuckboy(ars***)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?