Alte Wahre Geschichte! Die Schwester von meiner Partnerin wollte mit mir ins Bett. Ich hab das abgelehnt da ich sowas niemals machen würde.?

2 Antworten

Warum sollte man überhaupt etwas beweisen oder rechtfertigen müssen? Ich hätte einfach die Wahrheit gesagt, wenn sie mich gefragt hätte. Ob sie mir glaubt ist ihre Entscheidung und mir wäre es ohnehin egal, weil sie eine Ex ist.

Vorsicht, es kann ein Test sein und Geschwister stehen sich nahe, erzähle es deiner Freundin, warte ab welche reaktionen kommen und du merkst woher der Wind kommt, bist du eher mutig und experimentierfreudig und deine Freundin will das ihre Schwester das auch mal erlebt fühle dich geehrt und mache es gut, du musst aber überlegt vorgehen, denke daran du wirst getestet, dann ist womöglich schluss...Viel Glück. Ich würde so gewünscht beide befriedigen.