Würdet ihr mit Jaime Lannister ins Bett steigen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Nein

Wäre ich eine Frau vielleicht.

Gut aussehen tut er doch. Da ich ein Mann bin geht das aber nicht klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ich stehe nicht so auf One Night Stands... er ist vom Aussehen her heiß, aber dauerhaft tue ich mir diesen Deppen nicht an glaube ich. Dafür ist er mir zu dämlich und zu impuls- und triebgesteuert.

Abgesehen davon habe ich keine Lust dazu von seiner Schwester massakriert zu werden. Jaime gehört zu Cersei und sie würde, denke ich, in jeder möglichen Konstellation ein riesiger Teil seines Lebens sein und bleiben... dem möchte ich nicht im Wege stehen, denn dann wäre ich die endlose Nummer 2, was mir bei jemandem wie Tywin glaube ich weniger ausmachen würde, als bei Jaime, der Cersei vemutlich auch dann noch nachhängt, wenn sie schon 20 Jahre tot ist.

Um ehrlich zu sein könnte ich mir eine Beziehung zu seinem Bruder, seinem Vater und sogar noch seiner Schwester vorstellen, die irgendwie MEHR hätte, als die zu ihm. Einfach von der Qualität der Unterhaltung her... und vermutlich auch von der Qualität des Sex.

fentanylfan  26.06.2021, 15:04

verdächtig ausführlich

BeviBaby  26.06.2021, 15:06
@fentanylfan

Ich schreibe Game of Thrones Fanfictions und bin ein riesiger Fan der Serie. Und die Lannisters sind halt die einzige Familie, die ich einigermaßen geschlossen mag und bei denen die Schauspieler wirklich herausragende Leistungen erbracht haben... also die von Tywin, Tyrion und Cersei...

Jetstreams
Fragesteller
@BeviBaby

Ich glaube du schreibst eher Anime fanfictions.

BeviBaby  26.06.2021, 15:20
@Fl0rian2007

Musste ich das jetzt verstehen?

Sorry, ich verstehs nicht... 😅

BeviBaby  09.07.2021, 18:24
@Jetstreams

Aus welchem Grund denn? Ich meine... warum beleidigst du mich? Weil ich nicht mit Jaime Lannister ins Bett gehen würde?

Nein

... und auch nicht ins Bett.