Würdet ihr jemals mit jemanden ins Bett steigen, den ihr absolut nicht ausstehen könnt oder sogar abgrundtief hasst?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Würde ich niemals tun 75%
Kann ich mir durchaus vorstellen 14%
Habe ich bisher einmal ausprobiert 5%
Habe ich schon oft gemacht 5%
Anderes ... 2%

12 Antworten

Würde ich niemals tun

Auf keinen Fall, und mal ehrlich wer hätte da schon Bock drauf ?, ich auf keinen Fall, ich will ja beim Vögeln meine Spaß haben, darauf kommts doch schließlich an :-). Das geht aber aber nur wenn ich die betreffende Person auch geil finde !

Würde ich niemals tun

Ich kenne zwar keine einzige Person, die ich absolut nicht ausstehen kann oder die ich hasse.

Aber ich finde für Sex sollte doch schon ein wenig Zuneigung da sein.

Würde ich niemals tun

Die positiven Gefühle müssen überwiegen, dass ich mit jemandem in die Kiste steigen kann. Das müssen nicht zwingend romantische Gefühle sein, aber dennoch macht Antipathie einfach unsexy.

Würde ich niemals tun

Zumindest zur Zeit kann ich mir das nicht mal im Traum vorstellen.

Da müßte schon wirklich extrem viel für mich 'rausspringen, damit ich auch nur daran denke, dies in Erwägung zu ziehen

Würde ich niemals tun

Nein und noch mals nein!! Warum sollte man so was machen?

Mein freund zb findet mich nicht attraktiv aber ziehe Charakter vor ist dann ja noch mal was anderes aber warum sollte man mit jemandnen den man WIRKLICH HASST ins Bett hüpfen??? Neee beim besten Willen nicht ihhhh gitt