Würdet ihr mit Hermine Granger ins Bett steigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl mit Hermine Granger (mag sie als Charakter sehr gerne) als auch mit Emma Watson (der von damals aber eher).

same

1

Hm, meinem Alter entsprechend würde mir Cedric Diggory gefallen. Finde aber auch Oliver Wood ganz süß. Bis zum letzten Teil würde ich an Neville nicht mal denken - im 7. Teil.. Puh.... Zum anbeißen. Jetzt gerade hab ich noch mal Bild gesehen von Lee Jordan heute - Lohnt sich.

Mein Lieblings Charakter und erste Große Liebe ist aber Sirius Black, den würde ich dementsprechend natürlich auch dazu zählen - auch wenn es vom Alter nicht so ganz passt.

Nee, eher Natalia Tena oder Scarlett Byrne...

Ja, am besten mit Hermine aus Teil 3, da ich sie dort am attraktivsten finde.

Hässlich ist sie nicht, aber Emma Watson ist nicht so mein Typ. Ausserdem mochte ich Hermine in den Filmen auch vom Charakter her nicht.

Ich würde dann wohl eher mit Ginny oder Luna anbandeln wollen.

Was möchtest Du wissen?