Bin 19?

9 Antworten

• Aus strafrechtlicher Sicht spricht nichts dagegen. Weder ist Sex mit der Stiefmutter irgendwie verboten noch Fremdgehen.
  • Moralisch ist es natürlich mehrfach verwerflich: Du betrügst nicht nur generell, sondern ausgerechnet deinen eigenen Vater und ruinierst obendrein die Familienstruktur. Du kannst damit eure Familie zerstören und dich womöglich für immer von deinem Vater entzweien. Möglicherweise könnte er dich dafür sogar vollständig enterben, weil das wirklich unterste Schiene ist.
  • Ratschlag: Es gibt genug andere Frauen...
5

Hast recht

1

Bin19? Wieso fragst du ob du 19 bist?

Deine Stiefmutter wäre demzufolge die Partnerin deines Vaters. Und das bedeutet nein, darfst du nicht, denn dann würdest du mit ihr fremdgehen. Es sei denn dein Vater ist von ihr getrennt, dann darfst du.

20

Fremdgehen ist keine Straftat. Also rechtlich gesehen darf er das, ich denke es ist klar, dass es moralisch verwerflich ist.

0
5

Ja gut das stimmt

0
5

und so halt zusammen mastubieren ?

0
41
@Domenicmh18

Alles was auch der Stiefmutter Spaß macht. Aber mal ehrlich, wieso fragst du nicht die Stiefmutter ob sie mitmacht, anstatt uns zu fragen.

1
2

Chaoslady4217 können wir schreiben?

0

Am Wochenende kommen immer viele Troll-Fragen ins System.

Meine Mama hat mich mit meinen Freund erwischt. Was kann ich jetzt tun?

Also, wo fange ich am besten an? Mein Freund (19) und ich (15) haben noch nie miteinander geschlafen, was daran liegt das es nicht erlaubt ist. Er hat dadurch seit über einem halben Jahr keinen Druckausgleich gehabt. Gestern haben wir geskypet und ich habe mir, um ihn zu ärgern, über den Körper gestrichen. Ich weiß, dass ich sowas Nicht machen darf, aber ich habe halt Angst das er Fremdgehen würde (was aber sehr unwahrscheinlich ist). Naja, schon mal: ich hatte die gewünschte Wirkung. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass meine Mutter mich durchs Fenster sehen konnte. Sie war (und ist es immer noch) total sauer, hat mir den PC weg genommen und mich gefragt ob ich nich ganz sauber bin (bis du noch ganz Bachad?). Da es schon halb eins war habe ich es erst mal auf sich beruhen lassen. Jetzt ist 7 Uhr vorbei und meine Mama ist immer noch sauer aus mich, selbstverständlich darf ich heute meinen Verhau aufräumen. Ich weiß, dass das was ich gemacht habe nicht gut war und ich würde es kein zweites Mal machen, aber wie erkläre ich ihr das ich nicht weiter als streicheln gegangen wäre? Mit ist das ganze auch MEGA peinlich und ich habe keine Ahnunv was machen.

...zur Frage

Mädels : Würdet ihr mit einem Fuckboy ins Bett steigen ,,was haltet ihr von solchen Typen?

...zur Frage

Unterm Bett liegen?

Wir sind seit langem (er 25, ich 22) eng zusammen und haben viel Spaß im Bett. Seitdem es sich einmal ergab, dass ich, als mein Freund auch unterm Bett Staub saugte und ich schnell aufs Bett "flüchtete", um nicht im Weg zu stehen, legt er sich, bevor wir zusammen ins Bett gehen, immer wieder gerne unters Bett und bittet mich dann, ins Bett zu gehen, damit er von unten sieht, wie das Bett knarzt und sich der Lattenrost biegt. Wir haben ein Holzbett, welches frei auf vier Füßen steht und unter das man sich gut legen kann, weil es genügend Bodenfreiheit hat. Er sagt, dass es für ihn anregend ist, wenn er seine Freundin so elegant ins bzw. aufs Bett steigen sieht. Ist das tatsächlich so und warum?

...zur Frage

Kann man eine Frau mit Spermien aus der Tiersamenbank künstlich befruchten?

Wenn ja, warum hat das noch niemand gemacht? Die Menschheit dürstet doch ständig nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

...zur Frage

Was darf meine Stiefmutter und was nicht?

Was darf sie was nicht? (Bei meine SIS) und wenn sie mit unsern vater verheiratet ist

...zur Frage

Ich liebe meine Stiefmutter sehr.

Hallo ich bin 19 JAhre alt und wohne seit einiger zeit mit meinem vater und meineer stiefmutter zusammen. und irgendwie hab ich nach einer zeit gemerkt, dass sie sehr attraktiv ist.. einmal habe ich masturbiert und dann kam sie rein aber hat nichts verraten. ich habe mich verliebt und fühle mich sexuell sehr hingezogen, ich weiß nichtmehr was ich tun soll. bitte antwortet mir so schnell wie möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?