darf man mit 16 und 19 Bienchen und Blümchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist legal.

Österreich

Nach österreichischem Gesetz darf man ab 14 Jahren (Schutzalter) Sex haben: und zwar mit jedem, der älter als 14 ist.

Aber auch mit 13 Jahren, wenn der Partner nicht mehr als drei Jahre älter ist:

   Das bedeutet Geschlechtsverkehr zwischen einer 13- und 16-jährigen Person ist erlaubt. Dagegen ist Geschlechtsverkehr zwischen einer 13- und 17-jährigen Person nicht erlaubt.

https://www.feel-ok.at/de_AT/jugendliche/themen/liebe_sexualitaet/themen/sexuelle_gewalt/keine_uebergriffe_machen/sex_alter.cfm

Schweiz

In der Schweiz liegt das Schutzalter bei 16 Jahren. Darunter ist Sex erlaubt, wenn der Altersunterschied zwischen den Beteiligten nicht mehr als drei Jahre beträgt.

Bis 16 Jahre sind alle Menschen in der Schweiz im Schutzalter, das heisst, wenn sie Sex haben wollen, bevor sie 16 Jahre alt sind, darf der Altersunterschied zwischen den Beteiligten nicht mehr als 3 Jahre sein (3-Jahres Regel).
Die ältere Person macht sich strafbar, wenn der Altersunterschied grösser als drei Jahre ist und es zu sexuellen Handlungen kommt.

https://www.feel-ok.ch/de_CH/jugendliche/themen/queer/lgbt/sexualitaet_leben/sex/ab_wann_sex.cfm

Deutschland

In Deutschland liegt das Schutzalter bei 14. Ein 13-Jähriger darf nicht mit einem 14-Jährigem Sex haben. Sind beide über 14, gibt es keine Einschränkung bezüglich des Alters.

Wenn sich 16 Bienen und 19 Blumen im Bett befinden, ist es rechtlich okay, aber es ist wichtig, einige Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, um Stiche zu vermeiden.

Du solltest plötzlich Bewegungen oder laute Geräusche, da dies die Bienen aggressiver machen könnte. Falls du eine ablehnende Haltung der Bienen spürst, lass sie dann in Ruhe und versuche nicht zu pushen.

Definitiv ein Fliegengitter an den Fenstern verwenden, um das ungewollte Eindringen von Bienen zu verhindern. Das kann langfristige Konsequenzen haben, die du versuchen solltest zu vermeiden.

...🙄

butterkipfel
Fragesteller

ist es mit 19 Bienen und 16 Blumen auch noch legal ?!

butterkipfel
Fragesteller
@QAhmad

alles klar vielen dank dann mach ich mich mal auf die Suche nach ein Paar Bienen und Blumen =)

Ja ist legal. Ihr dürft die Hummeln brummeln lassen.😂 Ich finde deine Ausdrucksweise lustig.

Man kann guten Gewissens moppeln ohne die ganzen medizinischen Fachausdrücke. Hauptsache ihr wisst worüber ihr sprecht.

Woher ich das weiß:Recherche

butterkipfel
Fragesteller

Na dann wird die Hummel Brummen, danke dir, immerhin einer der mich nicht wegen der Ausdrucksweise verspottet 😂😂

Mit 16 kannst Du selbst bestimmen, was Du mit wem machst sexuell. Also go for it und viel Spaß euch beiden;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Wenn du ihren Nektar in deinem Rüssel willst warum nicht? xD Warum sprichts du darüber als wärst du 5? Werde erstmal ein bisschen reifer, bevor die Gefahr besteht, dass du Vater wirst.

butterkipfel
Fragesteller

wenn ich die frage normal stelle wirds sie von der redaktion gelöscht =)

LukyTheWolf  11.07.2023, 15:06
@butterkipfel

Nein.. wenn du sie normal formuliert.

"Ist es legal wenn ein 19 jähriger mit einer 16 jährigen Geschlechtverkehr hat?"

MyMytics  11.07.2023, 15:09
@butterkipfel

Das Wort Sex wurde noch nie gelöscht, da es was ganz normales ist. Wenn du jetzt auf asozial irgendwelche ekelhaften Synonyme oder Bilder reinschickst wirst du gelöscht.