Wie erfahre ich was man alles im Bett machen kann auser Blümchen...?

Also Dinge beim Sex die über das 0815 Programm hinaus gehen.

6 Antworten

Außerhalb des Bettes gibt es aber auch schöne "Sitz"-Gelegenheiten

Das hat meine Freundin damals mal gemacht. Eine Wette als ich meine Freundin erst ein paar Monate kannte ob es möglich ist, einen Mann "kommen" zu lassen, ohne das sein Penis gerieben wird.

Ich wettete dummerweise direkt um 100€, das so etwas nicht möglich ist, sie sagte DOCH, mit Ihrer Erfahrung die sie mit ihrem ersten Freund gemacht hat, wäre es möglich.

Man müsste nur ein paar Tage enthaltsam bleiben und die Grundgeilheit wäre dann so hoch und es dadurch einfach, den Mann abspritzen zu lassen.

Tja, das wurde dann mal eine im wahrsten Sinne "aufregende" Wette mit einem PHANTASTISCHEN Ende 🤩 (und das wirklich ganz ohne Bett)

DERstobbel  05.12.2023, 15:21

Das geht auch über die brustwarzen des Mannes - ganz ohne Penisberührung. Egal wie lang das letzte mal kommen her war..

IchDirk  05.12.2023, 15:30
@DERstobbel

Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Bei mir war das ein starker Erregungspunkt. Jedoch nur alleine dadurch wäre es -zumindest bei mir- nicht zum Ejakulationsreflex gekommen. meine Freundlich hat mich praktisch mit allen "Sinnen" gereizt und stimuliert.

Aber mit dem permanente Reiben der Nippel sowie ihrer Spucke war schon 95% des Höhepunktes erreicht, um den Reflex auslösen zu können

MissFlight
Fragesteller

Vielen Dank für deine Erfahrung :-)

Glaubst du viele Mädels sind so drauf und kreativ oder hast du einfach Glück mit deiner offenen Freundin ?

IchDirk  05.12.2023, 15:46
@MissFlight

Ich denke, meine Freundin ist ein echter Glücksfall, sie hat mir als junger Mann sexuelle Dinge gezeigt, die ich vorher überhaupt nicht kannte.

Wie bei der Wette fiel der Satz : "„So, nun bringe ich Deinen Schwanz zum Glühen und Du wirst in mir kommen“. „In Afrika machen das die Frauen mit Männern, wenn sie das Sperma des Mannes für ein Kind haben möchten, er aber nicht will und sich weigert. Sie fesseln ihn dann an einem Stuhl und melken den Penis, ohne das der Mann etwas dagegen tun kann. Und kein Mann kann sich dabei zurückhalten. Auch Du wirst jetzt gleich deinen Samen kräftig in mich pumpen und dich nicht mehr zurückhalten können.“ „Dein Schwanz wird zucken und den Saft nur so in mich spritzen“ „Aber ich mache das jetzt, ohne Deinen Penis selber zu stimulieren oder zu reiben“.

Das alleine war schon stimulierend alleine.

Es gibt vieles was einige sich nicht vorstellen können. Angefangen bei Ohrfeigen, würgen, Boxen in Bauch, tritt in die Glocken, Busen abbinden, Atem Reduktion, Windeln, Latex, spiele mit Pipi und Aa, spucken, Asche (Zigaretten) schlucken, Einlauf, Nägel durch die Haut, um mal ein paar Sachen zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du mit deinem Partner über deren Vorlieben und Vorstellungen diesbezüglich sprichst. So richtig mit WORTEN

MissFlight
Fragesteller

Ich fragte was es gibt. Und nicht wie ich in einer Beziehung umgehen soll.

MissFlight
Fragesteller
@lynnmary1987

Ich kenne nur die klassischen Stellungen. Viele reden aber immer von versaut. Da wollte ich mal wissen was es so alles gibt.

MissFlight
Fragesteller
@lynnmary1987

Wenn es unangemessen ist würde es ja nicht mitgemacht werden. Ich höre aber, die Jungs sagen, sie haben ein Mädel dass "alles" und "versautes" mitmacht. Was meinen die genau?

lynnmary1987  05.12.2023, 14:37
@MissFlight

Dass sie keine Ahnung vom Leben haben und laut krähende Teenager sind die alles was man "versaut" nennen könnte geil finden weil es ja irgendwie verboten klingt.

MissFlight
Fragesteller
@lynnmary1987

Achso. Also machen die mal eine besondere Stellung und nennen das gleich versaut. ok ^^

Pornos&Reddit musst dann nur noch mit deinem Partner vereinbaren was Ok ist und was nicht.

MissFlight
Fragesteller

Was ist Reddit ?

schau Pornos oder google Kamasutra

wobei Vorstellung/Darstellung und Realität am Ende immer ein Unterschied ist

MissFlight
Fragesteller

Also meinen die versaute Stellungen? Ich dachte da geht es um Schlagen, Spucken und andere Dinge.