Experimente im Bett?

6 Antworten

augen verbinden, fesseln, rollenspiele, einander überraschen mit unerwartetem... viele Möglichkeiten stehen offen. Jedoch soll letztlich alles immer dem Wohl der anderen Person dienen und sofern jemand eine Praktik nicht will, übung abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen zweiten Typen dazu holen, kommt prima.

subbob  15.12.2023, 10:12

wäre ein no go für mich und das aus, einmal und nie wider

Inilein2  15.12.2023, 14:02
@subbob

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mags.

Hi, Sex ist der Oberbegriff, was man daraus macht, ist eine andere Sache. Kommt darauf an in welcher Richtung ihr euch austoben wollt. Sei kreativ, alles ist erlaubt, was Spaß macht. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Ich empfehle Fesselspiele, Machtspiele, spanking, slapping, whipping, spitting, ballbusting beim Mann, CBT, Nippelfolter, Strap on, facesitting, NS spenden und aufnehmen… Es gibt einige anregende Spielarten beim BDSM.

Dom/Sub

Rape play

Fesseln

Dildos

Bratty verhalten

Ageplay

"Stiefschwester"

Ich wünsche euch viel Spaß beim probieren! Macht nur unbedingt vorher ein Signalwirkung wie "stop" aus