Was gibt es für Wi**s arten?

5 Antworten

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft

Verschiedene Stellungen, Hände, Füße, Sextoys, Möbel, Gleitgel, worauf du Lust hast :D

Etwas das vibriert an die Eier halten dabei. Oder an den Anus.

Ein bein zur seite auf die Stuhllehne.

Salatöl (wörtlich nur 3 tropfen) in händen und an penis.

Mit nacktem Hintern an die ecke vom Tisch lehnen und ...

Mit Hoden auf ecke vom tisch und beine so breit dass etwas druck auf den Hoden / im schritt ist.

Mit zehen und einer hand auf boden (wie bei liegestützen in der höschsten position. Und mit der anderen hand ...

mit nur 2 fingern einen ring bilden und nur mit denen zwei ...

penis mit nur 3 fingern (oben daumen. unten zeigefinger und ringfinger) berühren und ...

hoden über waschbeckenrand hängen und ...

salatgurke in entsprechender dicke kaufen und aushöhlen. und mit der vor und hinter.

Woher ich das weiß:Hobby

Also man kann z.B. Hobeln, wedeln, den Jürgen würgen, den Kaspar schnäuzen, die Wurst pellen, melken, noggern, den samentierchen das fliegen lernen, dem Arbeitslosen die Hand schütteln und den Kolben Ölen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Im Liegen li. Hand an den Sack, rechte Hand an den Penis und etwas Urin über den Penis und Sack laufen lassen. Du wirst es lieben !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack6805  11.07.2023, 16:47

Je nachdem, wie du zu deinem eigenen Saft stehst, kannst du auch folgendes ausprobieren: trinke vieeeel Flüssigkeit. Bald wirst du einen starken Drang zum pinkeln verspüren. Für viele Männer ist das ein Gefühl, was dem Gefühl entspricht, wenn man geil wird. Zieh dir dann einen Badeanzug an und leg dich in dein Bett. Tipp: schütze die Matratze vor Flüssigkeit !!

Warte dann solange, bis du es echt nicht mehr halten kannst, gib dem Druck dann schließlich nach und lass es einfach laufen. Genieße es, wie dir der warme Saft auf den Bauch, auf deinen Penis und überall hinfließt. Aber Vorsicht: es kann sein, dass es dir nach wenigen Augenblicken schon kommt. Viel Spaß dabei :))