Mit wann habt ihr euch das erste S€x Spielzeug gekauft?

7 Antworten

Noch nie,brauche so etwas auch nicht.

Würd ich mich an deiner Stelle einfach mal auf Amazon/ EIS.de/ ... umschauen, dort gibts sicherlich was für dich. Erfahrungen habe ich keine.

Hatte mir mit 14 eine Taschenmuschi und einen Anal Vibrator zugelegt, waren beide jeweils ganz nice. Die haben jeweils 25€ bzw. 30€ gekostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 18 Jahren. Übrigens ergibt "mit wann" überhaupt keinen Sinn. Und "Sex" muss man auch nicht zensieren. Lern Deutsch!

Mal aus Neugierde einen Eichelmasturbator, da war ich so 25 Jahre alt.