Mit wann habt ihr euch das erste S€x Spielzeug gekauft?

9 Antworten

Mit 15/16 hab ich mir einen Buttplug bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
RandomDude17  10.04.2023, 10:06

Wie machst du das, das es deine Eltern nicht mitbekommen?

Pextar  11.04.2023, 07:00
@RandomDude17

Man konnte schon immer einen neutralen Versender auswählen. Und heute mit den ganzen Abholstationen ist es ja noch einfacher.

hab mir letztes jahr im oktober einen buttplug und einen dildo zugelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12, 3 stück, Messer, Hammer und ne Zange, besonders gut um Geld zu verdienen.

Das erste war ein normales Massagegerät, das ich in irgendeinem Schrank gefunden hatte. Damit ging das wunderbar. Muss halt nur was sein, was vibriert und je mehr desto schneller gings. Also einschalten dranhalten und geniessen 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 3 Tagen. Hatte eigentlich nie ein verlangen dannch aber diese letzten 2 Wochen wuchs es echt an. Dann hab ich mir halt eins gekauft

Kreuz8bube  19.03.2023, 00:06

Was hast du dir zugelegt?