Liebesschaukel- welche ist gut?

Tutmosis  24.03.2024, 11:51

Hast du einen Partner der handwerklich begabt ist, oder bist es selber?

Lilly2022483
Fragesteller

Nee, so gar nicht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, es gibt Frauen, mit denen Mann zusammen über seine Vorlieben und Fantasien sprechen kann UND sogar online zusammen nach Dingen guckt, die man ausprobieren möchte ?

Respekt an euch beide, ich habe schon einige Frauen kennengelernt, zuhören und sich ausleben wollte jedoch keine.

Find ich klasse sowas :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly2022483
Fragesteller

Das ist nett-beantwortet aber meine Frage in keinster Weise!

Wolfy2603  14.03.2024, 13:35
@Lilly2022483

Weiß ich :) Nicht jeder Kommentar muss zu einer direkten Lösung führe, man kann ja auch so mal ein, zwei nette Dinge schreiben :)

Lilly2022483
Fragesteller
@Wolfy2603

Ist was dran, zumal hier lange nicht alle nett sind auf der Plattform!

Wolfy2603  14.03.2024, 13:39
@Lilly2022483

Ja, das stimmt leider und im echten Leben sind sogar noch weniger Leute nett. Ich versuche mich immer recht kurz zu halten, wenn ich was nettes kommentiere, um nicht all zu sehr vom Thema abzulenken. Sollte ich aber etwas schönes sehen, schreibe ich auch gerne mal nen Kommentar, der die Frage nicht beantwortet.

Unbedingt kaufen

Lilly2022483
Fragesteller

Jo, und welche?

Schau dir einfach mal Bilder im Netz an. In jedem Erotikshop kannst du welche kaufen, zumindest in größeren. Man kann sie aber auch im Online-Handel bestellen. Wichtig ist das es zwei Liegeschlingen gibt, in denen man im Hüftbereich und oberen Rücken liegt und zwei Beinschlingen. Alles am besten verstellbar. Dann brauchst du einen stabilen Haltepunkt an der Decke, oder ein passendes Gestell um das Ding aufzuhängen. Bequem sind sie, wenn die Gurte breit genug sind, damit sie nicht einschnüren.

Alternativ gibt es aber auch Slingboards / Slingbretter, mit Polster.

Tutmosis  24.03.2024, 11:41

Bei Fragen gerne PN

Also, ich habe ja eine Slingmate auf die ich mich Legen kann und dan, naja.....

Aber ich Finde einen Sitzsling besser weil man da etwas mehr Möglichkeiten hat, Stellungs Teschnisch.

Mit meiner Partnerin hatte eine Hängematte und die hat sehr gut funktioniert als Schaukel vor allem der Winkel oh Mann