Liebesschaukel - Partnerfeder + normale Feder kombinierbar?

Skizze von dieser Idee - (Sex, Sexspielzeug, Liebesschaukel)

2 Antworten

Nein. Das kann nicht funktionieren.

Du hast ein Seil das hält 120kg und ein Seil das 200kg hält.

Wenn du jetzt beide aneinander knotest wieviel Kilo halten sie in Reihe?

Nur die 120kg.

Das heißt für dich lass solche Spielchen. Die 200kg reicht für euch beide aus. Weil Sie für Belastungen bei 200kg ausgelegt ist. Bis 200kg kein Problem.

Ah klar, verstehe schon. Quasi, eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied?

0
@Chocobaerchen90

Genau. Und die Traglast ist immer für die Anwendung gedacht. Ansonsten darf mehr sehr ausführliche Berechnungen durchführen und ein Endanwender macht das nicht vor allem wenn die Feder für den Zweck gedacht ist.

0

Nein wenn man beide Federn übereinander hat, kann man sie nicht mehr belasten.

Wenn "200kg Belastung" angegeben ist, sind da 200kg im dynamischer Benutzung oder 200kg Benutzergewicht gemeint?

0

HILFE! Schmerzen nach 200 Kg Beinpresse! Was tun?

Habe vor 2 Tagen zum fünften mal in meinem Leben Beine trainiert. Zu meiner Person: Bin 17, wiege 90 Kg und bin 1,83 groß... Nehme keine Steroide oder sonst irgenwie chemische Mittel um beim Muskelwachstum nach zu helfen... Habe von Natur aus eine sehr gute Genetik, sowie einen erhöhten Testosteron Gehalt. ( An Akne auf dem Rücken & Gesicht leicht zu erkennnen.

Nun zu meinem Problem: Am Montag, den 20.01.2014 habe ich meinen Rücken & Trizeps trainiert . Um mir zu helfen muss nicht der gesamte Text gelesen werden Ich denke es reichen Teil 3 & 4 :)

1:

Ich war mit meinem Freund zusammen im Fitnessstudio und haben auch zusammen trainiert. Er war eine Person, von der ich weiß, dass diese Bein Training, genau so viel verachtet, wie ich. Doch er hat sich gesteigert, was wahrscheinlich am Bein Training liegt... Jedenfalls hat er gesagt. dass er noch nach dem Tranieren von Rücken & Trizeps noch die Beine trainiert. Ich habe ihm gesagt, dass ich lange nicht mehr Beine trainiert habe. Letztendlich habe ich mitgemacht und alle Geräte zusammen mit ihm gemacht... Waren halt überall auf dem gleichen Level... Lief alles Problem los ( Alle Geräte für die Beine ), außer die Beinpresse.

2:

Er hat angefangen mit 100Kg Aufwärmgewicht. Habe mitgemacht, da 100Kg nichts besonderes ist, sogar für mich. Dann ist er auf 150Kg gegangen. Die habe ich auch gemacht, jedoch habe ich ihm davor erzählt, dass man wenn man die Beine voll ausstreckt, das Knie kaputt lassen kann... ( Wie komisch, dass ich jetzt schmerzen habe lol ) Die 150Kg habe ich auch 15x gepackt. Dann ist er auf das Maximalgewicht von 200Kg gegangen. o_O Aufjedenfall habe ich dann auch die 200Kg versucht, jedoch nur 2x mal und hatte dann leichte kurzzeitige Schmerzen...

3:

Zu der Ausführung lässt sich sagen, dass ich den Sitz, extra für mich so eng, wie möglich eingestellt habe. So das meine Knie in der Startposition direkt meine Brust angrenzen. Meine Kollege hatte, die normale Einstellung. Ich habe mich für die enge Einstellung entschieden, weil ich mehr Schmerzen im Oberschenkel bekomme, wenn ich es so ausführe. Mehr Schmerzen im Oberschenkel = Mehr Muskelreiz ( Also das war nicht das Problem der Frage ) Wie gesagt, habe ich die 200 Kg nur 2x gepackt und musst aufgrund vom kurzeitigen Knie Schmerzen aufhören.

4:

Am gleichen Tag, war es, wie sonst auch nach dem Bein Training ( Schwer die Treppen hoch laufen und sonst fällt einem das Laufen schwerer als sonst. ) Am nächsten Tag ( 21.01.2014 ) habe ich das ( Brust & Bizeps Training ausfallen lassen, aufgrund von zu starkem Muskelkater ) Sonst war auch nix am Knie, was ich gemerkt habe. Am zweiten Tag nach dem Bein Training ( 22.01.2014 / Heute ) war ich normal in der Schule und habe mich dort oft hingesetzt und bin auch oft aufgestanden. Hatte keine Schmerzen...

Keine Zeichen mehr verbleibend... Denn restlichen Teil findet ihr als Antwort unten ...
...zur Frage

Welcher Vibrator ist empfehlenswert. Am liebsten Tipps von den Frauen mit persönliche Erfahrung?

Vibrator mit Stoßfunktion und/oder Kitzler Stimulator...... die Auswahl bei Amazon ist groß, kann mich nicht entscheiden

...zur Frage

Geht ein Penis tiefer rein als die Finger, ich hatte noch nicht mein erstes mal, für einen Vibrator oder Dildo bin ich zu eng?

...zur Frage

Suche nach einen Dildo welchen empfehlt ihr mir für Männer?

Hallo, ich bin homosexuell, finde aber keine Partner.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Sexspielzeugen.

Daher suche ich leute die mehr Erfahrung haben und mir was empfehlen können.

Bitte nur ehrliche antworten und bitte keine Liebeskugeln.

...zur Frage

hi bin m18 und bi. Wollte mal fragen was ich mir alles so einführen könnte in mein Po- Loch. Sex mit m hatte ich noch nie nur Petting?

Sex hätte ich schon mal gern möchte aber vorher bisschen ausprobieren wie das so ist. Hat jemand einen Tipp, wie und was man da benutzen könnte. Bitte nur ernste Antworten.

...zur Frage

Unfruchtbar durch die Pille?

Hallo und zwar wollte ich fragen, ob da etwas dran ist, dass wenn man die Pille nimmt ein Risiko besteht, dass man später keine Kinder mehr kriegen kann. Denn eigentlich ist mein Kinderwunsch groß und er will auch bloss eben noch nicht jetzt unbedingt, aber wenn da wirklich so ein Risiko besteht dann würde ich sie natürlich absetzen. Benutze die Levomin20 seit ca einem Jahr und paar Monate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?