Bett Belastbarkeit?

3 Antworten

Dass pro Liegefläche eine Belastbarkeit von max 100kg gewährleistet ist. Wird diese aber mit mehr Gewicht belastet und es entstehen Schäden bzw. Kuhlen, dann werden diese durch die Garantie nicht abgedeckt. Sprich: Es ist selbstverschuldet

Hab ich bei meinem Bett auch. Bei den Angaben geht's um die Dauerbelastung der einzelnen Matratze. Heißt, wenn Du für die Matratze generell zu schwer bist, kauf einen höheren Härtegrad.

Eine Gelegentliche Überbelastung durch Matratzensport macht da gar nichts ;-)

Hallo,

da hätte ich keine Bedenken es sei denn, das ist billiges Zeugs.

Sie Matratzen sind ohnehin meist härter und auf die
Gewährleistungsfrist von 2 Jahren ausgelegt,
Wünsche gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung