Warum schauen Fernseher im Geschäft so klein aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Ausstellungsräume gigantisch groß sind. Im Kontrast schaut der Fernseher dann natürlich klein aus bzw. seine Größe kommt dadurch nicht richtig zur Geltung

Gerade bei ganz neuen Modellen besteht die Gefahr, dass sie oft noch nicht ganz ausgewachsen sind. Da kommen allein schon beim Transport nach Hause locker ein paar Zoll hinzu. Seid froh, wenn er in eurem Schlafzimmer nicht noch weiter wächst …

Weil der Geschäftsraum so groß ist. Eigentlich logisch, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Verkaufsräume sind extrem gross und hoch, da wirken die Geräte sehr klein.

Ich kenne paar Leute die sich z.B. einen 77" Fermseher gekauft haben und den jetzt wieder loswerden wollen, weil er für die Wohnung einfach zu gross ist und man mit dem Sitzabstand gar nicht hinkommt.

Ein 65" ist für einen durchschnittlich grossen Raum so ziemlich das Maximum.

Habt ihr einen Spiegel an der Schlafzimmerdecke, damit ihr... (lassen wir das^^). Da kann es auf jeden Fall dran liegen.

MyNameIsMike
Fragesteller

Nein, haben wir nicht 😆