Vorgänger beim Fernseher geholt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

An sich auf keinen Fall. Kommt immer auf die Umstände an. Ist wie bei einem Auto. Die aktuellsten Modelle würden mir garnicht gefallen, also würde ich da bewusst nach etwas älteren Modellen schauen.

Fernseher-Kauf hatte ich auch gerade erst hinter mir. Habe lange überlegt und gesucht. Wollte eigentlich einen LG Oled von letztem Jahr kaufen. Von den Anschlüssen und was da alles an Ausstattung drin ist, hätte der ganz locker gereicht und wäre sogar noch zu gut für meine Verwendung.

Da ich die Geräte aber immer ewig behalte, habe ich den aktuellsten geholt. Da hat der mir im direkten Vergleich echt besser gefallen vom Panel. Wäre da kein großer Unterschied gewesen, wäre es bestimmt der Vorgänger geworden.

Bei den Philips Fernsehern wahrscheinlich nicht.
Bei LG mit den neueren evo Modellen oder QD OLEDs bei u.a. Sony und Samsung kann es schon ein größerer Unterschied sein.

Nein

Es hängt viel von Marktlage ab.

Hat ein Unternehmen z.B. vor diese Serie zu schließen, wird kein Hit mehr herausgebracht.