Sind 65 Zoll groß?

4 Antworten

Das ist eine subjektive Meinung, groß sind 65 Zoll allemal, auch der Abstand zum TV spielt eine Rolle. Daher sollte man so ein TV am besten im Laden vor Ort testen und dann kaufen. Von einem Onlinekauf rate ich da eher ab.

Ob 65" in Deinem Wohnzimmer (oder wo auch immer Du das Ding betreiben möchtest) für ein "Kinoerlebnis" ausreichend sind, kann niemand hier beurteilen. Niemand hier kennt Dein Wohnzimmer, oder was auch immer.

Also gehe in Fachgeschäfte, gucke Dir die Teile in Natura an, und treffe dann Deine Auswahl.

Luca747  13.03.2024, 20:51

👌⭐️👌

65" sind groß, wenn du nur 1.5m entfernt sitzt. 65" sind nicht groß, wenn du ihn auf den Mond stellst.

Hatte bei 3m einen 65" im Heimkino bevor es ganz fertig war. Jetzt habe ich eine 260cm breite Leinwand bei gleicher Distanz. Das ist Kino.

Ob der gut ist keine Ahnung- ich würde keinen TV bei Kaufland kaufen .

Und die größe sollte dabei stehen

Basstom  13.03.2024, 20:48

Kaufland ist nur die Verkaufsplattform. Ich habe darüber schon ein paar Sachen gekauft, da war immer alles paletti. 👍

Luca747  13.03.2024, 20:51
@Basstom

Das freut mich für dich , wenn alles gut war bis jetzt 😁! Ich hab da immer leichte Bauchschmerzen daher meine Aussage