Reicht SD für 42 Zoll?

3 Antworten

Puh SD ist schon ziemlich... naja..

Aber warum schaust nicht mal probe? Schließlich sollte es dir passen..

Wenn der Preis ok ist bzw. du ihn evtl. einfach so bekommen kannst, warum nicht?

Solange du nicht 50cm davor sitzt, ist der Unterschied mMn ohnehin relativ gering. Ich selbst finde HD auf dem Tablet oder am PC auch cool, aber am TV zb. stört mich SD überhaupt nicht. Einfach weil ich ohnehin 2-3 Meter weg sitze und die Qualität da trotzdem voll in Ordnung ist.