Wie oft kauft ihr euch einen neuen Fernseher?

6 Antworten

Wenn der alte kaputt ist oder sehr veraltet. Den letzten habe ich verkauft weil ich nen grössern wollte nach dem Umzug. Zudem hatte der alle keinen DVB C+ Doubletuner was mir wichtig ist weil ich oft aufnehme.

Unserer dürfte jetzt 7-9 Jahre alt sein. Da wir ihn wenig nutzen, er völlig in Ordnung ist, besteht kein Grund zum Austausch.

Wenn er die Grätsche macht, wird er ersetzt.

Mein 32Zoll U-Hd Android-TV ist jetzt ca 3 Jahre alt und reicht mir vollkommen - meistens streame ich damit oder nutze ihn als Monitor.

Einen Neuen gibts, wenn der Alte kaputt geht - mein Vorletzter hat ca 10 Jahre gehalten und war schon gebraucht.

Mein letzter ist nach 14 Jahren kaputt gegangen letztes Jahr. Dann habe ich einen neuen gekauft.

Wenn der alte kaputt ist und die Reparatur mein Können übersteigt.