Fernseher 42 Zoll groß genug, damit mehr als 2 Personen gucken können?

1 Antwort

Das kommt darauf an wie weit ihr von dem Gerät weg sitzt.

Gehen wir von einem abstand von etwa 2m - 2,50m, wären 55 Zoll empfehlenswert. Bei etwa 3m bis 4m sollten es schon 65 Zoll sein. Glaub mir, 42 zoll sind nicht sonderlich groß.

Zumal spielt das Budget sowie die Ansprüche an das Gerät sehr wichtig.

Frage dich erstmal:

-Was mache ich damit?

Was will ich ausgeben?

-Zocke ich?

-Schaue ich gerne Filme?

-Brauche ich gewisse Funktionen? Z.B ALLM & VRR, 120hz oder E-ARC

-Ist mir das Bild besonders wichtig? Muss es Hell sein? Schwarzwerte? Farbwiedergabe etc.

Woher ich das weiß:Hobby