Ist es gemütlicher zu Hause mit einem 85 Zoll Fernseher im Wohnzimmer?

4 Antworten

Ja auf jeden Fall vor allen Dingen Labert keiner während dem Film und mann kann pausieren wenn mann will dann noch ne Gute Dolbyanlage und Kino kann weg bleiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ich habe eine Projektorwand mit einem sehr guten LED Beamer in einem wesentlich kleineren Wohnzimmer. Das ist größer als ein 85 Zoll Fernseher und ich bereue es zu keinem Zeitpunkt. Der Vorteil war der geringe Stromverbrauch mit nur 60W. Ein 85 Zoll Fernseher verbraucht mindestens das Dreifache. Ausserdem kann man die Projektorleinwand hochfahren, wenn man es nicht im Wohnzimmer sehen möchte.

Ich hab nur 77 Zoll da mir der 88 Zoll Oled von LG mit 20000€ zu teuer ist. Aber auch der 77 Zoll ist schon Geil.

pallmall1966  24.02.2023, 06:38

ich habe auch einen OLED von LG und bin total zufrieden :)

Ich hab 75 Zoll und so 30m².

Reicht, 85 wären besser. Werd meinen Papi mal anhauen.