Welche Penisgrösse ist für euch das Optimum beim Vaginalverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

20cm++ 50%
14-16cm 30%
Unter 10cm 5%
10-12cm 5%
12-14cm 5%
17-18cm 5%
18-20cm 0%

5 Antworten

So eine Frage kannst du hier nicht stellen.

Das ist Zufall, welche Antworten du bekommst. Hängt auch von der Uhrzeit ab.

Manchmal bekommst du gute Antworten, manchmal antworten Trolle und pubertierende Jungs.

Die Hälfte wünscht sich angeblich "über 20cm". Das ist natürlich Unsinn. Keine Frau wünscht sich das, auch kein Mann. 20cm kommt auch fast nicht vor. Nur einer von 1000 Männern hat 20cm. Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm, weil sich das über Jahrtausende als optimal bewährt hat.

Frauen wissen oft auch gar nicht, wie groß der Penis des Mannes ist. Sie messen den ja nicht. Und wenn der Mann sagt, der wäre 16cm, glauben sie das, obwohl er eigendlich nur 14cm ist.

Hab mal kurz gegoogelt wie tief der vaginal kanal ist:

In einer Studie wird der Mittelwert im Ruhezustand bei erwachsenen Frauen mit 6,27 cm angegeben, die Längen variieren zwischen 4,1 und 9,2 cm. Im gedehnten Zustand liegt der Mittelwert bei 13 cm (± 3 cm). Die Vagina verbindet den Scheidenvorhof mit der Gebärmutter (Uterus).

Also 20cm+ hört sich nicht nur unangenehm sondern sogar schmerzhaft an.

Freaky739  10.02.2024, 21:56

Man(n) muss halt vorsichtig sein

MissToyola  10.02.2024, 22:01

Trotzdem ist 20cm der Favorit eigenartig 🤡

sarahmadlen  11.02.2024, 16:06

das hängt immer davon ab, wie er mit seinem Penis umgeht und wie gefühlvoll und vorsichtig er ist. Wenn er es richtig macht, kann das tiefe Eindringen und Berühren des Muttermundes sehr intensiv sein und einen megaintensiven Zervixorgasmus auslösen. Wenn er seinen großen aber einfach nur stupide reinhämmert, dann kann das wirklich sehr schmerzhaft sein

14-16cm

Mir ist alles Recht und der Durchschnitt passt dann auch am besten denke ich mal, hatte noch kein Sex

W15

Weardflex  18.02.2024, 23:06

16cm werden schwer sich ausgehen

Isabell10012008  20.02.2024, 18:48
@Weardflex

N bissl haha, joa schon geht, weiß soweit was wo reinkommt und nicht reinkommen sollte

14-16cm

So 12-15 cm würd ich sagen

Weardflex  18.02.2024, 23:07

Wieso wählst du dann 14-16?

20cm++

Gefällt mir am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf man beim Sex sehr gerne mit mir machen