Habt ihr Ahnung von Enthaarungs Creme?
Also mich nerven halt die Stoppeln und deswegen wollte ich das mal ausprobieren.
habt ihr da Ahnung von und könnt ihr was empfehlen und wie und wann man es benutzen würde ich gerne wissen
lg m15
3 Antworten
Ich empfehle lieber das Rasieren, aber wenn man dazu zu faul ist oder man die Stoppeln nicht möchte, kann man das mal ausprobieren
man trägt es halt auf, wartet, entfernt die creme mit dem Schaber und wäscht es dann ab
für den Intimbereich sollte man auch nur extra dafür konzipierte Cremes benutzen, ansonsten einfach ausprobieren und schauen, wie gut es geht
Ich hab jetzt schon 2 Mal Enthaarungscreme für meine Beine genommen und bin echt zufrieden gewesen. Aber ich mag meine Beinhaare, deswegen lass ich sie, wenn es geht, einfach wachsen :)
Aber an sich kann ich das sehr empfehlen und ich hab dafür die von Balea für 1,15€ genommen. Musste ich aber auch wirklich mindestens 10min. Einwirken lassen, sonst hat es nicht gut funktioniert.
Hier ist noch der Link von der Creme:
https://dm.de/balea-enthaarungscreme-p4066447371659.html?wt_mc=app.dm.pdsteilen.laufend
also die günstigen bringen gar nix, die von veet hat funktioniert , jedoch musste ich sie viel länger einwirken lassen als auf der packung stand
außerdem gingen die haare im intimbereich nur schwer ab also man musste mit dem beigelegten schaber richtig krass schaben und so, damit alles ab geht
danaxh war es zwar wirklich wie ein baby popo aber der aufwand ist viel zu groß
ja so mache ich es auch
habe mir überlegt einen epilierer zu holen aber habe ich noch nicht gemacht
Also sagste lieber die Stoppeln nehmen als die Mühe?