Habt ihr Ahnung von Enthaarungs Creme?

3 Antworten

Ich empfehle lieber das Rasieren, aber wenn man dazu zu faul ist oder man die Stoppeln nicht möchte, kann man das mal ausprobieren

man trägt es halt auf, wartet, entfernt die creme mit dem Schaber und wäscht es dann ab

für den Intimbereich sollte man auch nur extra dafür konzipierte Cremes benutzen, ansonsten einfach ausprobieren und schauen, wie gut es geht

Lovi1901 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 20:32

Ok danke dir

Ich hab jetzt schon 2 Mal Enthaarungscreme für meine Beine genommen und bin echt zufrieden gewesen. Aber ich mag meine Beinhaare, deswegen lass ich sie, wenn es geht, einfach wachsen :)

Aber an sich kann ich das sehr empfehlen und ich hab dafür die von Balea für 1,15€ genommen. Musste ich aber auch wirklich mindestens 10min. Einwirken lassen, sonst hat es nicht gut funktioniert.

Hier ist noch der Link von der Creme:

https://dm.de/balea-enthaarungscreme-p4066447371659.html?wt_mc=app.dm.pdsteilen.laufend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin w/15

also die günstigen bringen gar nix, die von veet hat funktioniert , jedoch musste ich sie viel länger einwirken lassen als auf der packung stand

außerdem gingen die haare im intimbereich nur schwer ab also man musste mit dem beigelegten schaber richtig krass schaben und so, damit alles ab geht

danaxh war es zwar wirklich wie ein baby popo aber der aufwand ist viel zu groß

Lovi1901 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 20:38

Also sagste lieber die Stoppeln nehmen als die Mühe?

Sophieisthot  21.11.2024, 20:39
@Lovi1901

ja so mache ich es auch

habe mir überlegt einen epilierer zu holen aber habe ich noch nicht gemacht