Zu lange Beinhaare?

6 Antworten

Also ehrlich gesagt finde ich das gerade für einen Jungen überhaupt nicht viel. Du solltest dich darauf einstellen, dass das im Laufe deiner Pubertät noch deutlich mehr wird.

Versuch doch einfach alles mal. Ich persönlich finde Epilieren auf Dauer deutlich angenehmer und effektiver als Waxing (zumindest, wenn mans selbst macht), aber das ist einfach eine Sache der persönlichen Präferenz.

Oh je, an Haarentfernung hab ich nie nachgedacht. Ich habe viel mehr. Jede Freundin die ich je hatte hat versucht sie zu kämmen. Bis ich irgendwann keine kurze Hose mehr getragen habe und auch nicht mehr zum Baden gegangen bin.

Tu das was du willst. Es ist dein Körper.

das traurige ist, dass bei Mädchen sowas direkt angesprochen wird wenn Mädchen beinhaare haben.. sowas sollte normalisiert werden sowie bei Jungs

Xxx1xxx866
Fragesteller

Bin ein Junge

Also ich find das garnicht schlimm. Meiner Meinung nach sollen Jungs/ Männer auch Beinhaare haben.

Körperbehaarung ist ein Zeichen von Manneskraft. :)

Edit: Zumindest bei Männern. :D

Lucysyy  01.06.2021, 15:12

Nein, Körperbehaarung ist ein Zeichen von einem normalen, menschlichen Körper und sowohl bei Männern wie auch bei Frauen absolut okay.