Das erste mal den Intimbereich rasieren

7 Antworten

Die Methode der Wahl ist ein Nassrasierer. Besser keinen Einmalrasierer nehmen, teurere sind meistens besser. Gegen das Jucken hinterher (es verschwindet nach unterschiedlich langer Gewöhnungsphase) hilft unter anderem auch Babypuder. Wenn du also mit den empfohlenen Cremes etc. nicht so ganz zufrieden bist, probier mal Puder.

stimmt schon, mit der Schere stutzen zuerst (= kürzen). Dann Rasierschaum drauf ordentlich und ne gute Rasierklinge nehmen. Hier gilt meist wirklich: je teurer, desto besser.

Perfekt danach auch: mulitlind salbe (fürs erste mal)

Hay also ich würde auf jeden Fall Wachsstreifen nehmen weil dass nicht so stopplig nachkommt gründlicher ist und die haare nicht soo stark nachkommen. Ich würde das rasieren lieber lassen :)  So schmerhaft ist es meiner Meinung nach auch nicht ..

mfg

Coco Chanel :)))

Optikerin
Fragesteller

Im intimbereich wachsstreifen?

cocochanel33  19.04.2011, 11:39
@Optikerin

Naja irgendwie schon aber eig. uss das jeder für sich selbst entscheiden. Du kannst auch Haarentfernungscree benutzen kommt zwar so schnell nach wie beim rasieren aber nicht so stopplig :) ;)

Saturnknight  19.04.2011, 11:45
@Zwuckelle

DH Zwuckelle

Es steht sogar drauf, daß man diese Haarentfernungscreme (also Veet und so Zeugs) nicht im Intimbereich benutzen soll. Da ist ne ganze Menge Chemie drin.

Specht  19.04.2011, 11:45
@Optikerin

Laß das mit den Wachsstreifen, nimm enthaarungs Creme oder einen Nassrasierer ! ! !

und danach mit einem klalten waschlappen darüber tupfen um pickelchen zu vermeiden

Wachs kannst Du vergessen, außer Dein Schmerzzentrum ist außer Betrieb ;-)

Erst mit der Schere stutzen, dann rasieren und danach GUT cremen.

Optikerin
Fragesteller

Was heißt mit der schere stutzen? erst mit der schere alles abschneiden?